Schlecht

Bewertungen für Buri Tara Resort

• Elisabeth Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolles Hotel”

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Wir waren im Februar 2016 dort und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und auch das Bad ist hygienisch. Man bekommt 2 Flaschen Wasser umsonst und auch Tee/Kaffee ist umsonst! Das Frühstück ist amerikanisch und ausreichend. Wir hatten...

• Sandra Alter 26-30
    Januar 2013

„Alptraum Ao Nangs”

Veraltetes Hotel mit Schimmel. Bei Reklamation wird einem nicht geholfen. Nicht das was die Bilder versprechen. DIeses Hotel ist Betrug!

• Stefan Alter 41-45
    März 2011

„Hotel ok - Lage nicht”

Das Buri Tara ist ein kleines Resort in einer Seitenstraße der Ao Nang Strandpromenade. Die Sauberkeit der Anlage war zufriedenstellend. Das Publikum ist international, wenn auch skandinavische Gäste die Mehrheit bilden. Den Altersdurchschnitt würden wir auf 30 - 40 tippen.

• Nils Alter 26-30
    Juni 2010

„Gutes aber kleines Hotel”

Das Buri Tara Resort ist ein kleines Hotel etwas außerhalb von Ao Nang. Zu Fuß zu den einzelnen Geschäften ist es aber auch nicht sehr weit (ca. 5-10 Minuten). Strand gibt es leider keinen in der Nähe. hier sit man wohl auf ein Taxi angewiesen. Pool ist klein, aber für eine Erfrischung ausreichend. Personal...