Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen kurzurlaub sehr geeignet ”

    Zimmer war recht gross nr.2 mit schönem blick auf den rhein alles sauber gutes bad . Treppe in den 1. stock sehr steil .


  • Silke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurztrips geeignet”

    Wir waren im April 2016 im Burghotel und hatten 3 Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Für uns vom Preisleistungsverhältnis absolut okay, Zimmer waren einfach und klein, dafür aber sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr reichlich, das 4 Gänge Menue war sehr sehr schmackhaft,...


  • Angela Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Im den Zimmern fehlte jeglicher Komfort. Es gab nur einen sehr kleinen Fernseher, kein Telefon und WLAN funktionierte auch nicht. Bei der Ankunft waren weder Nachttischlampen noch ein Föhn vorhanden. Erst nach mehrmaligen bitten wurden die Fehler behoben. Die Nische für das Bett war zu schmal für einen...


  • Burkhard Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Wanderhotel mit ansprechenden Zimmern”

    Hotel gut bis sehr gut als Wanderhotel geeignet. Bahn und Fähre in unmittelbare Umgebung. Einstieg in den Rheinsteig optimal. Haupthaus etwas entfernt.


  • Sven Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel war eine Zumutung!”

    Wir waren über Silvester im Burghotel untergebracht. Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Durch die Teppiche roch es sehr unangenehm. Der Fernseher funktionierte in keinem Zimmer. An den Wänden war teilweise Schimmel.Beim Check in hat man siich nicht die Zeit genommen, die man eigentlich als...


  • Silke Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Solch ein Hotel haben wir noch nicht erlebt. Wir reisen sehr viel, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das WC war defekt (Wasser lief ständig) und somit dann überall braune Flecken, der Geruch war wie auf eine Bahnhofstoilette, die Dusche hatte überall schwarze Flecken. Das Waschbecken war im...


  • Michael Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall empfehlenswert”

    Diese Hotel ist ok, wenn junge Leute Party machen wollen.So war es auch zu diesem Zeitpunkt als wir dort waren, sehr sehr laut! Betten knarren und kwitschen, Matratzen sind durchgelegen....


  • Lorraine Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich empfehlenswert”

    Ich war mit unserem Kegelverein in Okt. in diesem Hotel. Gebucht war "Zum Grünen Kranz" bestätigt wurde "Burghotel" welches von dem Besitzer des grünen Kranzes neu hinzugekauft wurde . Übernachtet hatten wir in dem Burghotel (Ca. 600 m entfernt, nahe der Burg). Also hieß es zum Frühstück u. Abendessen...

  • 1