Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Münzenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Positiv überrascht”

    Nach dem Besitzerwechsel im April diesen Jahres, hat das Hotel eine deutliche positive Entwicklung gemacht. Service und kleine Annehmlichkeiten fallen besonders positiv auf. Auch die Qualität und das preis Leistungsverhältnis der Speisen ist wesenentlich besser als bei einem früheren Besuch vor ca. 2...


  • Marcel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Günstige Alternative als Messehotel”

    Super Service, tolles kleines Hotel in schöner Gegend, leckere gutbürgerliche Küche - Geheimtipp für Frankfurter Messebesucher


  • Nadja Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für Geschäftsreise ok”

    Im Rahmen einer Geschäftsreise war das Hotel ok. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das gute Frühstücksbuffet und die Sauberkeit. Über die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel kann ich nichts sagen, da ich mit dem Taxi an- bzw. abgereist...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis ist okay”

    Ja, das Hotel ist nicht neu, aber man tut immer wieder was, das merkt man. Beosnders auf dem Weg nach Frankfurt kann man es nur empfehlen. Frühstück war sehr gut und da fängt der Tag doch schon mal gut an. Preis- Leistungsverhältnis ist o.k. Nacher wusste ich, es war eine richtige Entscheidung. Bevor...


  • Felix Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Als Geschäftshotel ok”

    Zimmer war sehr groß für ein Einzelzimmer, Internet schnell, Bett bequem.Der Ort ist halt ein Kaff, Abendessen war gar nicht so einfach. Pizzeria Adria kann ich ausdrücklich NICHT empfehlen..total fettig und überteuert.


  • Tim Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind zwar teilweise sehr verwinkelt dafür aber in der Größe ausreichend, wenn auch nicht groß. Die Zimmer sind allerdings extrem hellhörig. Leider meinte eine Dame um 0:00 Uhr mit Stöckelschuhen länger durch ihr Zimmer zu stolzieren, was dann die...


  • Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preis-Leistungs-Sieger”

    Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, etwas 80er-Jahre-mäßig...Beim Frühstück gute Auswahl bei sehr guter Qualität;Im Zimmer großer Fernseher von "Technisat" mit Sat-Empfang und Sky-Sendern


  • Michael Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlendes Mittelklassehotel”

    Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis !! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist absolute Spitze !! Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Haus und ein Restaurant direkt nebenan. Die Ruhe des Ortes ist positiv zu erwähnen ebenso die gute Anbindung an die Autobahn.


  • Karolin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Gast ist hier König - Wunderbar”

    Wir waren eine Gruppe und waren am Wochenende die einzigen Gäste. Vom ersten Moment an wurden wir herzlich und kompetent empfangen. Man hatte das Gefühl, dass man schon seit Jahren zum Hotel gehört. Das angeschlossene Restaurant läßt keine Wünsche offen. Einfach genial!Die Zimmer sind alle individuell...


  • Tom Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Burghotel Münzenberg”

    Das 3 Sterne Burghotel Münzenberg befindet sich in der Näher der Autobahnkreuzung von A5 und A45 (Nähe Butzbach/Bad Nauheim). Das Hotel verfügt über gemütliche und modern eingerichtete Zimmer. Das Hotel ist optimal für Geschäftsreisende und Handwerker auf Montage geeignet. Das Hotel wird liebevoll und...