Schlecht

Bewertungen für Burggasthof Hauptmann

• Alfred Alter 51-55

„Nicht das letzte Mal, toll”

Netter Gasthof mit super Blick auf dem Bayer. Wald. Super Frühstück. Sehr gutes Essen, große Auswahl

• Manuela Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder”

Liebevoll geführter Gasthof mit hervorragendem Essen. Sehr freundliches Personal. Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge Passau, Prag etc. Ruhig, erholsam. Wir kommen gerne wieder.

• Eugen Alter 61-65

„Gerne wieder”

Schneller Check In, nettes Zimmer mit grandiosem Blick über den bayrischen Wald, freundliche Bedienungen

• Johannes & Angelika Alter 51-55

„Toller Gasthof zum Weiterempfehlen”

Mottozimmer einfach toll,1 a.Essen hervoragend,köstlich mit Produkten aus der Region und aus eigener Herstellung.

• Thorsten Alter 46-50

„Bei stabiler Wetterlage immer wieder”

Toller Gasthof, nette Mitarbeiter, und vor Allem die sehr gute Küche!Sehr ruhig gelegen!Uns als Motorradfahrern hat leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht!

• Melanie Alter 36-40

„Erholsamer Urlaub mitten auf der Burg!”

Wir hatten die sog. "Kuscheltage" im Burggasthof gebucht. Darin enthalten waren zwei Übernachtungen in einem der Themenzimmer direkt in der alten Burg des kleinen Ortes Kollnburg. Der dazugehörige Gasthof, in welchem wir Frühstück und ein 5-Gänge-Menü einnehmen konnten, befindet sich unmittelbar daneben....

• Jens Alter 36-40
    Januar 2016

„Tolles Hotel in ruhiger Lage, jederzeit wieder.”

Das Hotel Burggasthof Hauptmann ist im Ortskern von Kollnburg gelegen. Die Lage ist ruhig (vom Kirchturmläuten abgesehen) mit super Ausblick. Hervorzuheben ist die fantastische Verpflegung bei der Halbpension und die besondere Freundlichkeit des Personals. Haben uns sehr wohl befühlt.

• Matthias Alter 41-45
    Dezember 2015

„Ein sehr toller Urlaub in einem super Hotel.”

Sehr schöner Ürlaub über die Feiertage. Besonders hervorzuheben ist das 5-gängige Silvestermenu und ein wunderschönes Feuerwerk. Insgesamt ein schönes Hotel mit allem was man sich wünscht.

• Lars Alter 26-30
    November 2015

„Ein hervorragendes Hotel mit gutem Essen”

Ein sehr empfehlenswertes Hotes mit schöner Anlage und hervoragender Lage. Es bietet Wellnssmöglichkeiten, wie Sauna und Massagen. Vor allem die Salzoase hat uns sehr gefallen um sich auszuruhennund zu entspannen.

• Angelika & Johannes Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolles Hotel zum Entspannen”

Schönes Hotel, Schöne Zimmer und AussichtWellnessangebot TopEssen und Verpfelgung war fantastischRittermahl ein Highlight

Hotels in der Nähe von Burggasthof Hauptmann

Beliebte Hotels in Kollnburg