Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burasari Phuket

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöne Hotel aber Preislich nicht angemessen”

    ein schönes Hotel aber Preislich zu hochwürde aber nicht nochmal Buchenda gibt es in Thailand schönere Hotels für den kurs


  • Lisanne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Oase im lebhaften Patong”

    Schöne Anlage. Nicht die günstigste Zimmer-Kategorie buchen (diese Zimmer haben keinen Balkon). Am besten Zimmer mit Blick zum Pool bzw. Poolzugang. Super Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.


  • Judith Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel mit tollem Ambiente u. großem Wohlfühleffekt”

    Das Hotel liegt sehr nah an der "Touristenmeile" und es ist trotzdem erholsam ruhig in den Zimmern. Das Ambiente ist wunderbar zum Wohlfühlen.Enttäuscht hat mich, dass ich an der Bar um einen Martini Bianco gefragt habe, die Kellnerin sagte, dass sie welchen da haben und servierte mir dann einen Martini...


  • Judith Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhotel - perfekter Aufenthalt”

    Traumhotel! Selten hat man rein gar nichts zu beanstanden. Hier begann der perfekte Aufenthalt schon beim Check-In. Sehr freundliches Personal, leckeres Willkommensgetränk. Tolles,wunderschönes Zimmer!!! Und eine traumhafte Anlage. Das Frühstück ist das beste, welches ich seit langem gegessen habe.


  • Wilhelm Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel würde ich wieder buchen”

    Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal gutes Essen angenehmer Aufenthalt war alles super in Ordnung


  • Peter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „GELUNGENER URLAUB - SEHR ZU EMPFEHLEN”

    Das Hotel ist sehr schön gestaltet, liegt Strandnah.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Der Aufenthalt war für uns sehr angenehm.Kleine Kritik: die Anzahl der Liegeplätze am Pool ist zu gering


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gepflegte Hotelanlage an guter Lage”

    Oase in Mitten Patong, Strand 2 Minuten zu Fuss erreichbar, die wunderschöne Kata Beach mit dem Tuk Tuk in nur 25 Minuten. Sehr aufmerksames Personal, gepflegte Anlage, sehr guter Zimmerservice und ein fantastisches inhouse Restaurant! Alles in allem sehr empfehlenswert.


  • L & K Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel in ruher Lage nahe Strand und Ausgang”

    Leckeres Frühstückbuffet für Jeden etwas Dabei. Von frischen versch. Früchten, Speck, Bohnen, Würstchen, Käse, versch. Brot, versch. Eiergerichte vom Spiegelei bis zur Omelette, einheimische Gerichte (Reis, Nudeln mit und ohne Fleisch), Gratins, Kafe aus der Maschiene, Tee, Fruchtsäfte, Div. Kuchen...


  • Dennis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschön aber preislich zu hoch”

    Super schöne hotel Anlage in patong und ca 10 Minuten Fussweg ins zentrum. Relativ wenige liegen an den Pools aber doch irgendwie immer eine bekommen. Allerdings ist das Hotel vom preislichen zu teuer für thailand, es gibt auch andere schöne Anlagen die etwas weiter außerhalb des Zentrums liegen und...


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Herzlich, freundlich, einzigartig - immer wieder!”

    Das Hotel besticht mit seiner tollen Lage und der besonderen Bauweise. Das Gebäude umrahmt ein wahres Erholungsparadies mit großen Pools, die teilweise direkt über die Zimmerterassen zu betreten sind. Die Zimmer waren zum Reisezeitpunkt teilweise modernisiert, teilweise noch etwas veraltet, aber sauber...