Wunderschöne Anlage mit kleinen Häuserreihen. Die Häuser haben blaue Türen und Fensterläden, was sehr schön aussieht. Alles gut gepflegt, tolle Lage direkt am Meer. Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Jetzt im Oktober nicht sehr viele Gäste, deshalb relativ ruhig. Toller Cappuccino und Cocktails unten an der Bar :-)
Die Bungalows sind klein aber zum schlafen reicht es. Alles ein bisschen in die Jahre gekommen. 3Sterne sind 3Sterne mehr kann man nicht sagen. Wir würden nicht mehr hin gehen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Kann man nur weiterempfehlen.
5 / 6
das Hotel ist sehr gepflegt und total sauber, auch sind die Angestellten, von der Reception bis zum Zimmermädchen, jederzeit hilfsbereit. Wir haben das 3.x unsere Herbstferien in diesem Hotel verbracht und hatten eine wunderbare Woche.
Nette, in die Jahre gekommene Anlage. Etwas abseits gelegen. Mietwagen ist sinnvoll. Wir waren Ende September bis Anfang Oktober dort. Temperaturen zu diesem Zeitpunkt zwischen 26 und 31 Grad !
W-lan an der Strandbar schlecht, im Rezeptionsbereich mäßig. Für den Strand und Strandbarbereich nur 1 Toilette (1 x Männlein/1 x Weiblein) vorhanden, die sich darüberhinaus in einem ziemlich schlechten Zustand befand.
Anmerkung: Wir würden dieses Hotel aufgrund der landschaftlichen, personellen und kulinarischen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Schönes sardisches Hotel direkt am Meer !
6 / 6
Tolles Hotel direkt am Meer...freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen...gepflegte Grünanlagen und saubere Zimmer...Lieblingsplatz an der Bar mit Cappucino und Blick auf's Meer...
Eine sehr schöne Anlage inmitten wunderschöner Natur direkt an einer hoteleigenen Badebucht gelegen.
Die Anlage ist wunderschön mit altem Pflanzenbestand bewachsen, die täglich gepflegt werden.
Wunderbare Anlage, direkt am Meer gelegen mit toller Grünanlage. Tolles, Hilfsbereites Personal, super Essen. Rundum ein entspannter, gelungener Urlaub. Mit sehr großer Warscheinlichkeit einen weiteren Besuch wert. :-)
Gepflegte Bungalowanlage am Meer.
Hoteleigener Strand. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist gut, Die Hauptgänge abwechslungsreich mit Fleisch und Fisch. Salat- und Vorspeisenbuffet.
Die Gegend ist für einen naturnahen Urlaub geeignet. Das Nachtleben ist hier eher nicht so ausgeprägt.