Älteres Hotel mit sehr guter Führung,empfehlenswer
5,4 / 6
Bin nach 10 jahren wieder in diesem Hotel gewesen u. es hat sich sehr verbessert.Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen,ich hatte keinen einzigen Grund zur Kritik.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Top - mehr ist nicht zu sagen
5,5 / 6
Obwohl ich kein Fan von großen Hotels bin war ich ehrlich sehr überrascht wie reibungslos und freundlich der Aufenthalt für uns ablief.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen !!!!
Die Hotelanlage ist ordentlich geführt. Einzig die Teppiche auf den Fluren müssten erneuert werden. Der hoteleigene Wellness-Bereich ist sehr gut.
Wir hatten unseren Urlaub mit HP gebucht. Die meisten Gäste kamen aus den BeNeLux-Staaten.
Sehr schönes Hotel.Zimmer sind sehr geräumig(abgeteilter Schlafraum.Essen ist sehr vielseitig,Qualität könnt noch verbessert werden.Super Fitneßbreich.Regelmäßige Hotelbusverbindung zum und vom Strand.
Super-Hotel mit freundlichem Service und guter Gatronomie-ist
nur zu empfehlen
1. Aufsicht z.B. im Wellness so gut wie keine-deshalb halten
Jugendliche im Wellness-Bereich kleine Partys ab!!
2.Aufsicht so gut wie keine im W-Lan-Computerbereich-der supergut ist-
da keine Aufsicht und Kontrolle sind leider täglich jede Menge Kinder
die die Computer belagern.
Ansonsten Alles supergut-auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Es war ein wunderschöner Urlaub
5,8 / 6
Wir reisten am 21.11.12 für 3 Wochen nach Playa del Ingles ins Hotel Victoria
Das Zimmer war ein Traum alleine die Aussicht die wir von unserem Balkon aus hatten.
Die Zimmer waren sehr groß u. schön. Kleinigkeiten müßten noch erneuert werden.
Ansonsten hat uns das Ambiente im freien Bereich sehr gut gefallen. Die Sitzmöglichkeiten im freien.
Das Abendprogramm mit einer Liveband jeden Abend. Der absolute Höhepunkt war der Wellnessbereich, den ich jetzt nach einer Woche sehr vermisse.
Wir waren sehr zufrieden u.…
altes Haus am Platze, trotzdem sehr gut erhalten und sehr gut geführt. Für Strandurlauber nicht so sehr geeignet. Doch es gibt einen Shuttlebus, der stündlich verkehrt..
Großer Pool, ausreichend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme. Es wird vom Haus darauf geachtet !, dass die Liegen nicht schon in der Frühe -reserviert - werden.
Wir hatten eine schöne Woche. Wir wurden aufgrund einer Überbuchung in diesem Hotel untergebracht und hatten bedenken wegen der schlechten Bewertung, was sich aber nicht bestätigt hat. Es handelt sich zwar um ein altes Hotel, aber alles war sauber, wenn auch manches nicht so ganz in Ordung war, z.b. eines klemmendes Fenster, aber damit kann ja wohl Leben, wir haben dies auch nicht reklamiert, dann wäre es wohl sofort behoben worden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gut gefallen hat uns der…
Das Hotel liegt nicht am Strand. Wellness-Bereich kostenlos für die Gäste. Ein toller Fitnesraum. Fantastische kosmetische Behandlungen im Angebot. Eine tolle Terrasse mit dem FKK Teil. Das Personal ist sehr sehr freudlich, engagiert, hilfsbereit.
Nachts hört man Strassenlärm, nichts für empfindliche Ohren.
Das Hotel ist sehr beliebt, sehr viele Stammgäste.
Schampoo, Duschgel, Badetücher muss man mitnehmen.