Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bürger- und Berggasthaus Scheibenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marko Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Gasthaus mit freundlicher Bedienung”

    Wir (8 Personen) waren für eine Nacht Gast. Uns hat es super gefallen. Die Zimmer sind groß, sauber und ordentlich ausgestattet. Das Abendessen war sehr lecker und das Frühstück ausreichend und für jeden etwas dabei. Die Gastgeber waren stets freunlich und zuvorkommend. Als Mountenbiker konnten wir unserer...


  • Michael Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechter Service”

    Unfreundliche Bedienung, andere Gäste, die seit 45 Minuten auf Ihr Essen warteten und fragten wann das Essen kommt, wurden abgekanzelt. Ich wurde, als Hausgast mit keiner Möglichkeit auszuweichen bis kurz nach 20:00 ignoriert, um mir dann anhören zu müssen, das es nach 20:00 kein Essen mehr gäbe. Was...


  • Karsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher Service im schönen Erzgebirgsland”

    Man sollte unbedingt mit dem Auto anreisen und Interesse sowie ein paar Tage Zeit für Ausflüge und Wanderungen mitbringen. Das Gasthaus liegt, wie der Name schon sagt, direkt auf einem Berg mit herrlicher Aussicht und wird gern von Ausflugsgästen genutzt. Es hat 11 sehr geräumige und funktional eingerichtete...

  • 1