Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brocki's Hotel Stadt Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jakob Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel in Parchims Stadtmitte”

    Wir haben eine Woche Urlaub mit der Familie in Parchim gemacht. Brockis Hotel in der Innenstadt liegt sehr günstig. Schön, daß wir den Parkplatz hinterm Haus gratis benutzen konnten und unsere mitgebrachten Fahrräder in der Garage unterstellen konnten. Gefallen hat uns die angenehme familienfreundliche...


  • Thomas Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja, für kurzen Aufenthalt ok”

    Das Hotel macht keinen sehr gepflegten Eindruck, sehr verschachtelt, wirkt alles etwas lieblos.Die Lage mit den Parkmöglichkeiten am Rande der Altstadt ist gut.Für 1-2 Nächte im Rahmen einer Radtour Ok, länger wollte ich dort aber nicht bleiben.


  • Sabine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für ein Städtetrip sehr zweckmäßig”

    Einfach ein sehr schönes Hotel sauber und ordentlich, liebevoll geführt.Die nette Besitzerin hatte immer ein offenes Ohr für all unsere Fragen.


  • Uwe Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich komme gerne wieder”

    Das Haus ist zu empfehlen, ich komme gerne wieder. Bin mit Kanu angereist, gute Anbindung und Anlegestelle an der Elde. Unternbringung meiner Ausrüstung war in der hoteleigenen Garage kostenfrei möglich. Das Frühstücksbüffet war super lecker, vielen Dank für die freundliche Betreuung.


  • Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen gern wieder”

    Uns hat es sehr gut gefallen, Frühstück war lecker. Toll - die Garage, die wir kostenfrei für das Unterstellen unserer Fahrräder nutzen konnten.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut versorgt in Parchim (Mecklenburg)”

    Angenehme Atmosphäre und sauber. Nette Chefin und nette Mitarbeiter.Hübsches Zimmer mit Radio und Fernseher.Man fühlt sich ob der freundlichen und hilfsbereiten Art gut aufgehoben und gut versorgt.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmackhaft.Als Lokführer-Azubi hatte ich einige Frühschichten,...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel, auch für Biker”

    Wir sind mit Motorrädern angereist und haben bei Regenwetter eine geräumige Garage vorgefunden, wo wir unsere Bikes unterstellen konnten und die Kombis trocknen konnten - einfach super. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und das Frühstück sehr lecker und...


  • Anna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich komme gern ein 3. Mal wieder!”

    Das Hotel hat 16 Zimmer und macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Die Gäste waren während unseres Aufenthaltes überwiegend Deutsche, ein Einzelreisender sowie ein Paar kamen aus England. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit im Haus, das preiswerte leckere Frühstücksbüffet...


  • Matthias Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier wird Gastfreundschaft gelebt!”

    Als 15 köpfige Radfahrergruppe "auf der Durchreise" für eine Nacht mit Frühstück (das war super) - wir fühlten uns bestens umsorgt und kommen gerne wieder. Herzlichen Dank an die gesamte Mannschaft und viel Glück mit den weiteren spannenden Projekten rund ums Hotel :-)


  • Anna Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich habe mich wohlgefühlt!”

    Für einen Kurzaufenthalt im Stadtzentrum Parchims ideal, daß Personal ist sehr freundlich und hlfsbereit, selbst wenn es um kleine Sonderwünsche geht. Toll, daß für den angrenzenden Hotelparkplatz keine Gebühren erhoben werden!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Brocki's Hotel Stadt Hamburg