Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Broadway Hotel & Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut und preiswert!”

    Hotel ist für New Yorker Verhältnise sehr gut! Netter Empfang, Zimmer sind in Ordnung! Uns wurde gratis ein Upgrade gewährt!


  • Carina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht unbedingt zu empfehlen”

    Da ich keinen Vergleich zu anderen Hotels in New York habe, kann ich dieses Hotel nur unter diesen Voraussetzungen beurteilen. Wenn man nicht wirklich anspruchsvoll ist und nur zum schlafen ein Zimmer sucht, könnte man sagen, wäre dieses Hotel/Hostel genau richtig. Aber da wäre schon der erste Punkt:...


  • Frank Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleiner Preis und Leistung”

    Wer mit wenig Komfort, mäßiger Sauberkeit (vor allem im gemeinsamen Badezimmer) zufrieden ist kann dieses Hotel buchen. Gute Lage im Nord-Westen nähe Central Park


  • Hans Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage und allgemein in Ordnung”

    Das Hotel ist in Ordnung aber auch nicht mehr. New Yorker Hotels sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis ohnehin sehr schlecht, daher reiht sich dieses Hotel in ein ordentliches Mittelfeld ein.


  • Michaela Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Einrichtung sehr alt, das Zimmer generell klein, das Bad war mini, gerade so alleine hat man reingepasst. Alles wirkte sehr heruntergekommen, es war eklig dort zu schlafen und zu duschen. Wir waren froh als wir weg waren!


  • Natalie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sauberes Hostel in guter Lage”

    Das Hostel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Mit dem Bus sowie mit der Bahn hatte man eine gute Anbindung in den "Kern von Manhattan". Das Hostel ist allerdings nicht zu empfehlen, wenn es sehr kalt ist. In unserem Zimmer gab es keine richtige Heizung, nur ein elektrisches Heizgerät.


  • Tahnee Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „NAJA!!”

    Wer anspruchslos und einfach gestrickt ist wird sich mit diesem Hotel & Hostel sicherlich gut arrangieren können. Was man definitiv positiv bewerten sollte ist die Lage. Man ist natürlich nicht mitten in Manhattan, aber nach einem 5-minütigen Fußmarsch ist man direkt im Central Park und kann wunderbar...


  • Melissa Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Billiges Hostel, teilweise renoviert.”

    Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, die Lobby ist frisch renoviert, der Gemeinschaftsraum mit PCs, Laptop und Küche (ohne Herd) sind super.Die Entfernung ist spitze, man ist in weniger als 10 min mit der Bahn am Time Square.Zimmer sind spärlich, werden aber gut gereinigt (leider...


  • Larissa Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundliches und hilfsbereites Personal”

    Ich war für 3 Tage zusammen mit meiner Mama in New York. Für einen Städtetrip ist das Hotel und Hostel super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man etwas preisgünstiges in New York sucht.


  • Trici Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gerne!”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da man mit der Metro schnell in der Innenstadt ist. Den Central Park kann man zu Fuß erreichen.Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unser Zimmer sauber vorgefunden und vorallem wurden die Gemeinschaftsbaderäume mehrmals am Tag...