Die Lage ist perfekt. Zimmer und Bäder einfach, gute Matratzen, sehr sauber. Die Zimmer werden nach und nach renoviert und modernisiert. Freundliches Personal.
Sehr gute Information des Hotel Personals von großer Freundlichkeit.
Unterkunft liegt leider am Yachthafen , dort auch Bushaltestelle , aber weiter Fußweg zum Zentrum von Port Andratx.
Ideal für Autofahrer, auch wegen des großartigen Parkplatzes.
Das Hotel ist zentral gelegen an der Promenade. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel zwar in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sauber und der Service gut.
Leider funktionierte an den ersten zwei Tagen der Fahrstuhl nicht, aber technische Probleme gibt es eben manchmal.
Erstklassige Lage, in der ersten Reihe der hafenpromenade in Port d‘Andratx. Umgeben von vielen Restaurants und einer tollen Atmosphäre. Die Zimmer sind einfach aber sehr gemütlich und bei einem Zimmer mit Sea View kann man einen tollen Sonnenuntergang genießen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Katastrophales, lautes abgewohntes Hotel
1 / 6
Katastrophales, abgewohntes und sehr lautes Hotel mit hellhörigen Wänden. Trotz der guten Lage in keinem Fall empfehlenswert. Durch den Lärm und die dünnen Wände liegt man gefühlt mit den Zimmernachbarn im Bett oder wird durch die Müllabfuhr nachts im Hinterhof geweckt und schläft kaum. Einrichtung, Flure und Gänge im Hotel wie aus einem Gruselfilm. Ungenießbares Frühstück mit billigsten Zutaten.
Ein preiswertes und super gelegenes Hotel. Sehr geeignet für Zwischenübernachtungen bei Insel-Sightseeing. Hat eigenen Parkplatz. Die Aussicht zum Hafen (extra buchen) ist traumhaft. Kurze Wege zur Bushaltestelle und Einkauf. Waren über den 1.Mai da. Angenehme Lautstärke der Fröhlichkeit.
Ganz gemütlich, jedoch etwas hellhörig und teilweise renovierungsbedürftig. Frühstück war gut.
Ich war alleine zum Tauchen in Port d'Adratx. Für diesen Zweck vollkommen ausreichend und perfekt gelegen.