Schlecht

Bewertungen für Brand's Busch Waldhotel

„Ich nicht mehr!”

Das vor meinen Hotelzimmer etwa 5 man mit Bierkästen hockten und bis 0;30 laut lachten und reden.An der Rezeption 2 mal bescheid gegeben,ja bis 21:00 sind sie drinnen war nichts.Und für 9 Euro war das Frühstück auch nicht das gelbe vom Ein.Und Auswahl an wurst dürftig.Dafür unmengen geschnittene Ananas!...

• Ulrike Alter 51-55
    Dezember 2015

„Nicht so toll für eine Geschäftsreise”

Ich war schon einmal privat in diesem Hotel und fand´s auch nicht so toll, aber für eine Geschäftsreise definitiv nicht zu empfehlen, da keine Verkehrsanbindung und die Zimmer eher jugendherbergsmäßig sind - nach einem Streßtag nicht so angenehm.

• Maufrigneuse Alter 61-65
    Dezember 2015

„Schön gelegenes Hotel mit vielen Möglichkeiten”

Zum dritten Mal übernachteten wir bei "Brand's Busch" und waren wie immer mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Hotel liegt sehr schön auf dem Kamm des Teutoburger Waldes über Bielefeld, bietet einen geräumigen Parkplatz und viel Möglichkeit, in der Umgebung spazieren zu gehen und zu wandern. Ins Zentrum...

• Ulrike Alter 51-55

„Ruhiges Hotel für einen Städtetrip”

Hotel ist recht renovierungsbedürftig, was auch teilweise schon in Angriff genommen wurde, aber die Zimmer sind doch noch recht heruntergekommen, uraltes Bad, quitschende Betten...

• Giovanni Alter 41-45
    Mai 2015

„Hotel hat nachgelassen...”

Gewünschtes Zimmer ist zugesagt, aber bei Schlüsselübergabe ohne Absprache ausgetauscht worden; Fernsehangebot sehr, sehr dürftig

• Kathrin Alter 46-50
    April 2015

„super Hotel”

Tolle Zimmer, toller Service, alles Top!!!Die Zimmer sind wunderschön, auch das Bad war groß und alles super sauber! Die Dame an der Rezeption sehr nett und das Frühstück war auch sehr lecker; wir haben nichts zu bemängeln und kommen gerne wieder!

• Mirko Alter 41-45
    April 2015

„Es ist eine Übernachtung wert”

sehr ruhig gelegen, Zimmer sind in einem guten Zustand,wichtig: freundliches und kompetentes Personal,Frühstück ist auch nicht zu verachten

• Ella Alter 31-35
    Februar 2015

„Unzufrieden”

Ich war mit Freundin in Bielefeld und wir haben uns drauf eingestellt die Sauna zu benutzen, die leider in der Zeit eine Baustelle war ( es gab keine Informationen im Internet ). Das Frühstück war ok, nichts besonderes .

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2015

„Weiterempfehlung”

Zum wiederholten Mal sehr gut. Service, Verpflegung und Unterkunft machen den Aufenthalt immer wieder sehr angenehm.

• Norbert Alter 56-60
    Dezember 2014

„Angenehm”

Angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung und zentraler Lage. Nettes, zuvorkommendes Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstück.