Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brackenheim Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzreise”

    Das Hotel liegt an einer Straße!


  • Sophia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, kann ich nur wärmstens empfehlen!”

    Wir waren zu dritt im Brakenheim Hotel und es war super!Die Check-In Zeiten sind normalerweiße erst ab 14:00 Uhr, wir waren allerdings schon um 10:00 Uhr da, das freundliche Personal hat sehr flexibel darauf reagiert, wir waren sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr groß und sauber, es entspricht eher einem...


  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Ich war eine Nacht, vom 04.07. auf 05.07 in diesem sogenannten 3 Sterne Haus. In meinem Zimmer standen bei einer Aussentemp. von 37 Grad die Fenster weit auf und die Fliegen gaben sich ein "Stell dich ein" im Zimmer. Die Zimmertemparat. lag sicherlich bei 30-32 Grad. Ab 1.30 Uhr in der Nacht fuhren alle...


  • Chris Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes 3-Sterne Haus”

    Wir sind spontan für eine Nacht in diesem Hotel gelandet. Wir wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer war gross mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Gitterbett für ein Kleinkind. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Badezimmer war zwar klein, aber voellig ausreichend.Wir hatten sogar...


  • Manfred Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service miserabel”

    Service miserabel, hatte Zimmer gebucht kam nachts an, Pforte war nicht besetzt, wählte angegebene Nummer, habe Zimmerschlüssel nicht erhalten, auf meine Frage was ich nun tun solle war die Antwort (wörtlich) " Blöd Schauen"


  • Susi Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel okay - aber unflexibel beim Frühstück”

    Sehr unflexibles Personal - trotz mehrfachacher Anfrage ist es nicht möglich, dass Frühstück für Arbeiter bereits um 6 Uhr anzubieten- hier wird auf den Dienstplan und den Arbeitsbeginn des Personals ab 6 Uhr verwiesen und auf die Regelung bestanden, dass Frühstück erst ab 6.30 Uhr angeboten wird! Die...


  • Bettina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes 3 Sterne Haus”

    Zweckmäßiges Hotel, Übernachtung mit Frühstück, Abendessen gibt es für Hausgäste


  • Alberto Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für drei Sterne echt gut!”

    Die Zimmer sind groß, Raum typisch, top eingerichtet, Flat Screen, WLAN. Das Frühstück ist ausgezeichnet, speziell Wurst und Käse gekühlt und abgedeckt, frisches Obst, Marmelade, drei Sorten Saft und Kuchen.Ein angenehmes Businesshotel, auf Grund der Zimmergröße für längere Urlaubsaufenthalte geeignet....

  • 1