Wir sind als Ehepaar angereist und waren sehr zufrieden mit dem Personal, Essen und dem Zimmer.
Das Hotel ist sehr angenehm, da man in der Nacht seine Ruhe hat. Man kann dort auch einen normalen Urlaub machen aber wir waren zum Party machen am Ballerman.
Nächstes jahr werden wir versuchen dort wieder Buchen.
wirklich ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, sauberen Zimmern und leckerem Essen! Zum Strand und Supermarkt sind es nicht mal 5 Minuten. Deshalb haben wir den Pool auch nicht genutzt. Abends war es trotz der Nähe zur Partymeile sehr ruhig!
Wir waren ein verlängertes Party-Wochenende.
Es ist sehr zu empfehlen.
Ich lege Wert auf Sauberkeit und das war in diesem Hotel der Fall.
Nur wenige Gehminuten zum Ballermann.
Aber trotzdem ruhig.
Auf jeden Fall gerne wieder.
Das Hotel war in Ordnung...hingegen das Essen eher schlecht.....das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein und das Abendessen müßte komplett überarbeitet werden....ansonsten alle sehr freundlich!!!
sehr hellhörig - nur junge Leute, die auf dem Zimmer rund um die Uhr feierten - die ganze Nacht Geklopfe und Geplärre. Die Küche ist eine Zumutung. Obwohl Badehotel werden nur alle 2 Tage die Handtücher gewechselt. Das Mobiliar ist überaltet und in einem desolaten Zustand.
Wir waren mit einer Gruppe von 4 Leuten,und alle waren sehr zufrieden.Das Essen war,nach unserem Geschmack,klasse.Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und waren sauber und wurden auch täglich gemacht.Auch die entfernung zum Strand und "Partymeile" war klasse... ca. 5 min.
Alles in allem:Ein kleines feines Hotel welches ich sofort wieder nehmen würde und auch empfehlen kann.
Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war für uns enttäuschend - kleiner Eingangbereich und keine ansprechende Ausstattung. Die Aussattung unseres Zimmers, der Blick nach draußen und andere Bereiche im Haus waren langweilig. Wir konnten den Aufenthalt im Hotel selber nicht genießen. Insgesamt deutlicher Unterschied zu 4 * Häusern. Mit dem Essen waren wir allerdings insgesamt zufrieden. Trotz des relativ guten Essens, würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Das Essen war sehr schlecht ohne Geschmack und keine richtige Auswahl!!!! Das schlimmste an diesem Hotel war es wurde in mehreren Zimmern nachts eingebrochen und dem Personal bzw Reiseleiter hat es nicht interessiert .......
Nettes kleines und freundliches Hotel. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett. Wir hatten ein sauberes zimmer mit einem super grossen Balkon. Jederzeit gerne wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Preiswerter Urlaub mit kleinen Fehlern
4,2 / 6
Sauberes Hotel, aber nichts für Leute , die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Zimmer zu Straße sind sehr laut.Bei der Buchung sollte man auf den Preis achten. Bei einem Preis von 222,00€ für Zimmer und Halbpansion ohne Flug für eine Woche OK