Sehr schöner Urlaub,
das einzigste was es zu bemängeln gab war, dass beim Frühstück, die Tische nicht schnell genug
abgeräumt wurden. Sehr freundliches Personal und bei der Auswahl am Essen konnte man wirklich nicht meckern .
Sehr schön gelegen,in 5 min ist
man am Strand. Service, Essen und Sauberkeit absolut top. Wir können diese Hotel für Paare, Singles und Familien weiterempfehlen da es 2 Poolbereiche,einer davon speziell für Kinder,gibt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Erholsamer Badeurlaub
5,3 / 6
Die Strandnähe und die Sauberkeit des neu renovierten Hotels hat uns sehr gut gefallen. Auch die Animation, soweit wir sieh gesehen haben, war ansprechend und unterhaltsam.
Ein Hotel, das sich wirklich lohnt. Wir haben uns wohl gefühlt und können die Freundlichkeit des Personals und das Essen im Hotel nur loben.
Die Zimmer sind modern und komfortabel. Die Betten sind sehr bequem. Unser Zimmer war sehr ruhig mit wunderschönem Blick auf das Meer. Die Straße am Hotel störte uns weniger als befürchtet.Uns fehlte nur ein wenig mehr Ablagefläche im Zimmer für den Krimskram eines Urlaubsreisenden.
Neu renoviertes Hotel mit eher kleinen Zimmern. Leider war auf den Zimmern (noch) kein WLAN verfügbar. Das Hotel wird (wie Can Picafort generell) eher von älteren Paaren oder Familien gebucht. Wir haben uns als junge Leute aber auch gut aufgehoben gefühlt.
Wir waren sehr zufrieden mit allem.
Außer die Servicekräfte sind beim Abendessen mit abräumen und neu eindecken nicht wirklich klar gekommen, dass ist ein sehr großer Mangel.
Unsere Teller stapelten sich und die Tische waren nicht schnell genug sauber gemacht worden.
Aber wir sind nicht päpstlicher als der Papst.:)
Insgesamt ist das Hotel weiter zu empfehlen. Einige Arbeiten waren nach der Renovierung noch nicht abgeschlossen. Dies störte uns aber nicht. Die Animation war gerade im entstehen und mit den wenigen Gästen nicht anders zu händeln. Das Hotel war sehr ordentlich und sauber. Die nähere Umgebung bietet einiges an Unterhaltung und es war sehr sauber. Die 200m zum Strand stören nicht.