Posititiv:
Das Hotel hat eine perfekte Lage, man ist schnell an der Promenade zum Bummeln, Restaurants, Bars usw. sind schnell erreichbar. Wir wurden herzlich mit einem Glas Sekt empfangen. Wir bewohnten ein Chillout-Zimmer in der 3. Etage. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, auch haben wir wunderbar geschlafen.
Negativ:
Da wir eine Whirlwanne im Zimmer hatten, wollten wir diese auch gerne nutzen. Erstes Problem, kein warmes Wasser. Die Rezeption half schnell, die Wasserhähne waren vertauscht. Wir…
Schönes kleines und sehr modernes Hotel. Ca 10 min vom Strand. Für uns als Pärchen ein sehr schöner Urlaub gewesen. Essen für Vegetarier, nicht ganz soo abwechslungsreich, aber vollkommen okay. 3 mal die Woche Livemusik, evtl nicht für jeder Mann etwas…. Trotzdem gerne wieder :)
Dieses Hotel hat den Charme einer Jugendherberge. Sehr spartanisch und einfach eingerichtet. Es gibt Kunstrasen und Plastikblumen auf den Tischen. Für uns war es das schlechteste Hotel in dem wir je waren.
Vom Essen mal ganz zu schweigen. Das war für uns kein 4 Sterne Hotel.
Sehr schönes Hotel. Zuvorkommends Personal. Leider mussten wir Zimmer wechseln da unsere Klima nicht funktioniert hat, aber alles problemlos geklappt. Essen war gut. Empfehlenswert für Paare :)
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Sehr freundliches aufmerksame Personal ! Spitze,
4 / 6
Das Personal ist Spitze, dieses Personal in jedem Hotel mitnehmen und der Urlaub ist gerettet. Leider ist das Hotel etwas weit weg zum Meer. Zimmer war gut, WC Bereich ist hinter Glas - Wand. Was nicht so gut war ist, das es kein gemütlichen Raum für Abends gibt. Ansonsten Essen war gut wird teilweise frisch zubereitet. Von jedem etwas.
Schönes Hotel, ist auf jeden Fall zu empfehlen. Etwas abgelegen!!! Auf der Poolseite ruhig, an der Straßenseite laut, da dort eine Grundschule ist. Netter Service, saubere Zimmer.
Das Hotel ist an und für sich sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Das Essen war qualitativ sehr gut und vielfältig, für so ein kleines Hotel. Und es war immer und überall sauber.
Es gibt jedoch einige Sachen die sofort auffallen, wo handlungsbedarf besteht.
Zum Beispiel sind im Zimmer an den Wänden Gebrauchsspuren, die Tische im Außenbereich kippeln oft, die Türe vom Pool zum Hauptgebäude ist bei Regen etwas undicht, etc. Sind aber bislang nur Kleinigkeiten die auffallen.
Im großen…