Das Hotel wurde vor 2 Jahren komplett renoviert und auf 4 Strene angehoben.
Schöne Zimmer und klasse Frühstück.
Check in problemlos. Check out beim Nachtportier wg.mangelder Sprachkentnisse o.k..
Würde jederzeit wieder dort übernachten.
Fluglärm durch Nähe zum Flughafen nicht wirklich störend.
Sehr modernes und ansprechendes Hotel in guter Lage unweit von sowohl Einkaufsmöglichkeiten, Strand als auch Lokalen. Sehr gute Anbindung zum Flughafen. Als "adults only" geführt ist es sehr ruhig und angenehm.
+ Das Hotel war sehr stylisch und modern!
+ Das Personal äußerst freundlichen und zuvorkommend.
+ Sehr großes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.
+ Kurzer Weg zum Strand.
- Doch recht kleine Zimmer (kaum Platz für die Klamotten).
- Poolgröße ok, aber wenig Sonnenliegen und diese auf kleiner Fläche zusammengedrängt.
- Zum Abendbrot musste man in ein anderes Hotel (dort konnten die Getränke dann natürlich nicht auf das Zimmer gebucht werden).
- Hotel liegt in einer engen Einbahnstraße, d.h. der Transfer-Bus fährt…
Sehr gute Lage für Leute die außerhalb des Hotels ein leichter Fluglärm nicht stört. Im Hotel war nichts zu hören. (Keine 10 min vom Flughafen mit dem Taxi - 5 Gehminuten zu einer schönen Bucht)
Sehr leckeres Frühstück.
Alles bestens, bis auf die Zimmergröße, ein bisschen klein und wenig Platz für die Garderobe.
Ansonsten sehr Modern und schön eingerichtet.
Als Badeurlaub für eine Woche sehr Empfehlenswert.
Frühstück war sehr gut und reichlich. (wir hatten nur mit Frühstück gebucht)
Sehr sauber und Freundlich.
Super Frühstückbuffet mit Sekt und sehr frischem Obst. Hotel ist in sehr gutem Zustand (März 2016). Freundliches Personal und fußläufig vom Strand entfernt. Hatte behindertengerechted EZ im EG, leider ohne Balkon. Ansonsten aber Top, da ich sowieso kaum im Zimmer aufgehalten habe.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
wieder zufrieden
4,8 / 6
Wie bei den drei vorherigen Aufenthalten waren wir auch diesmal wieder zufrieden. Das Frühstück ist hervorzuheben, wobei uns das Abendessen auch zugesagt hat. Die Zimmer sind recht klein und ohne Kleiderschrank, jedoch modern und sauber. Die Lage des Hotels ist wie sie ist, deshalb sollte man sich zuvor genau informieren. Das Personal ist wirklich hilfsbereit, was uns wegen des annulierten Rückflugs sehr zugute kam (ganz im Gegensatz zu der L'turs-Reiseletung vor Ort).