Schönes Hotel in ruhiger Lage, allerdings bis zu Playa soll man schon mit 6-7 min.zu Fuss rechnen.
Essen(Frühstück) super.
Das Hotel ist jede Zeit fast ausgebucht!
Alles top, Zimmer, Pool, Frühstück und Abendessen. Zimmer modern und sauber. Allerdings hört man ganz gut die startenden Flugzeuge, die einen aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase nicht mehr stören.
Personal sehr freundlich.
Snacks sehr gut und Preislich vollkommen in Ordnung. Zimmer klein,aber es reicht man schläft ja nur darin. Im Bad könnte eine Ablage mehr sein, Betten sind keine Doppelbetten sondern zwei einzelne, was dazu führt das die Betten immer auseinander gehen.
Ruhig gelegen, ca 300m zum kleinen Strand und 5min zum grossen Strand zu laufen. Fluglärm bei Bslkontür zu nicht zu hören. Wenn die Tür offen ist, klar ist es zu hören, hat uns aber nicht gestört.
Das Hotel war schön, dass Personal sehr freundlich und die Zimmermädchen zuverlässig. Das Hotel befand sich etwas abgelegen in einer Seitenstraße, was leider nicht ganz so optimal war. Da unweit des Hotels der Flughafen von Palma de Mallorca war, hörte man die Flugzeuge bei offenem Fenster ziemlich deutlich. Bei geschlossenem Fenster konnte man jedoch problemlos schlafen. Das Frühstücksbuffet war stets sehr gut ausgestattet (inklusive Sekt und auf Wunsch live zubereitete Eierspeisen). Am Anreistetag konnte man das…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Perfekter urlaub. Nur weiter zu empfehlen
6 / 6
Habe das Hotel empfohlen bekommen. Bin sehr sehr positiv überrascht wie nett das komplette personal war, wie umfangreich und üppig das Frühstück war und wie toll der pool war. definitiv eine 1 mit sternchen
Definitiv ist das Hotel wieder eine reise nach Mallorca wert
Sehr sauber. Alle waren höflich und zuvorkommend. Essen war ausreichend und sehr lecker. Das Zimmer war sauber, gepflegt und genau wie auf den Bildern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für Ausflüge zentral gelegen
5 / 6
Hotel sehr schön renoviert, Eingangsbereich sauber und übersichtlich, poolbereich klein und schattig, nicht so einladend, personal im Speisesaal sehr nett und flink