Ein sehr modernes und schönes Hotel. Es ist perfekt für Paare und Singles mit direkter Strandlage und einem angenehmen Abstand zum Ballermann. Super für einen erholsamen Badeurlaub auf Mallorca.
Hallo ! Hotel war okay, am letzen Tag hatten wir mehrere Schwaben gefunden, schreklich, aber zum Gluck war das unsere letze morgen. ( Trotzdem glücklich ) Gerne auch next time ! MFG Martin
Hotel ist wirklich empfehlenswert, Frühstück sehr reichhaltig mit großer Auswahl, Mitarbeiter sind alle sehr freundlich , Sauberkeit super, möchten nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin, DANKE
Die Zimmer sind zu klein und es befindet sich kein Schrank im Zimmer. Der Außenbereich ist sehr hellhörig. Ansonsten war alles in Ordnung. Die Reinigung des Zimmers war je nach Personal unterschiedlich.
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. 4 Sterne sind in Anbetracht des kleinen Zimmers übertrieben. Im Zimmer fehlen Ablagemöglichkeiten oder Kleiderhaken, ebenso im Badezimmer.
Zimmer (im Nebenhaus gegenüber dem Haupthaus) sauber, modern eingerichtet, allerdings auch sehr eng mit vielen Kanten und Ecken. Kaum Ablagen für Koffer, keine Haken für Jacken usw. Betten gut. Klimaanlage einfach zu bedienen und effizient. Fernseher groß genug mit Problemen beim Empfang. 2 mal gemeldet - 2 mal schlecht repariert. War für uns allerdings nicht so wichtig. Balkon mit 2 Stühlen und Tisch für 2 Personen ausreichend mit Blick auf Pool gegenüber. Bad modern geräumig, allerdings nur ein Haken für…
Das Hotel ist sauber, aber leider hört man je nach Flugroute recht laut die Flugzeuge. Alles ist sehr neu und der Service ist gut. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl groß
Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Saubere moderne Zimmer, die aber leider etwas klein sind. Freundliches Personal, dass mit allen Fremdsprachen zurecht kommt. Fazit: Empfehlenswert.
Einen sehr freundlichen Empfang bereits morgens um 9 Uhr. Dass wir direkt das Zimmer beziehen konnten und noch zum Frühstück eingeladen wurden, hat uns sehr gefreut. Egal ob in der Früh oder spät Abends, das Personal war immer sehr aufmerksam. Wie gesagt für diesen Kurzurlaub war auch das Zimmer ausreichend, es war immer sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel ist eher für Erwachsene geeignet, aber alle sehr nett. Der Strand ist nah. Das Hotel sauber und der Pool sehr gepflegt. Es war nicht ausgebucht, daher alles ausreichend. Sonst wäre es sicherlich eng geworden. Die Zimmer sind SEHR eng! Ab 1,90 passt man nicht mehr ins Bett. Aber dafür ein schöner Balkon. Haupthaus ist besser!