Sehr gutes Hotel in Reil, gelegen an der Mosel. Das Hotel bietet ein gemütliches Ambiente und mein Zimmer war auf der Höhe der Zeit eingerichtet. Neben kostenlosem Internet und einem modernen Flat TV bot das Hotel ein überdurchschnittlich gutes Frühstücksbüfett. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Habe mich hier erneut wohlgefühlt und buche gerne wieder hier.
Schoenes Hotel direkt an der Mosel in Reil mit sehr guter Lage, empfehlenswert. Besonderheiten: Sehr gute Kueche, gemuetliches Ambiente in der Kaminstube, excellente Weine.
Schöne Lage direkt an der Mosel. Besteht aus mehreren miteinander verbunden Gebäuden.
Schöne Zimmer, tolles Restaurant, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal / Besitzerin.
Modern eingerichtet, stylische Lounge, einzig die Plexiglasdachplatten des Wintergartens im Restaurant passen nicht zum sonst schönen Ambiente.
Sehr schöne, idyllische Lage direkt an der Mosel. Reichhaltiges Frühstücksbüffett das man auch im Innenhof einnehmen kann. Umfangreiche Weinkarte, super Essen.Zimmer gute Ausstattung,an der Sauberkeit sollte man noch etwas ändern.
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Es ist mit viel Geschmack und Detailreichtum eingerichtet . Das Zimmer war modern gestaltet und angemessen groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet entsprach internationalem Standard. Die Speisen à la Card , waren vorzüglich.
Wir werden das Hotel weiter empfehlen.