Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique-Hotel Alemannenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auszeit vom Alltag am Titisee”

    Ruhig gelegenes Hotel, direkt am Titisee. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind Modern und komfortabel eingerichtet. Wer es sich gut gehen lassen will, geniesst abends das erstklassige Essen im zazugehörigen Restaurant. Preis leistung Top!!


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Etwas ausserhalb gelegenes Hotel”

    Etwas ausserhalb gelegenes HotelReichhaltiges Frühstück, sehr nette Bedienung beim FrühstückSchöne Gegend


  • Georg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Essen”

    Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig. Das HP-Menu war ausgezeichnet. Leider musste man für das Essen immer eher lange warten.


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage des Hotels”

    Wir waren für 2 Nächte im Alemannenhof und hatten ein Zimmer zur See Seite. Das Zimmer ist super schön und hell. Der Balkon ist sehr groß und lädt zum verweilen ein. Das Ausschlafen wurde einem leicht gemacht, es war sehr ruhig.Wir hatten jeweils ein 4 und 5 Gänge Menü gebucht. Fazit: einfach nur lecker!!...


  • Rüdiger Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder, leider!”

    Wir haben uns eine 2-tägige Auszeit vom Alltagsstress genommen und daher zwei Tage Hotel Alemannenhof in Hinterzarten gebucht. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön und wir gehören eigentlich zu der Kategorie Gästen, die eher das positive, wie das negative suchen. Der Check-In verlief problemlos....


  • Juerg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Da gehen wir wieder hin! Versprochen!”

    Gastronomie/Weinreise war/ist herausragend! Zimmer mit Aussicht bzw. Seeblick und Balkon! Sehr freundliches und geschultes Personal!


  • Petra Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Aktivurlaub + kulinarischen Genuss”

    Menüauswahl sehr gelungen, Auswahl beim Hauptgericht zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisch möglich, Restaurantteam sehr freundlich und aufmerksam, es werden auch Änderungswünsche beim Menü ermöglicht, Frühstücksbuffet ausgezeichnet, einziges Manko zum Frühstücksbeginn um 7.30 Uhr war nicht die ganze...


  • Ulla Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Weihnachtsaufenthalt”

    Wir waren für 4 Nächte über Weihnachten im Alemannenhof. Nach der ersten Nacht im Bühlhof konnten wir in ein storniertes Zimmer im Haupthaus umziehen, was wegen des sehr steilen Aufstiegs zum Bühlhof eher unserer Kondition entsprach. Das Pesonal (meist jung und international) war beim Umzug behilflich...


  • Rainer Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Silvesteraufenthalt”

    - Silvesteraufenthalt mit 3 Übernachtungen- die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und der Service war außergewöhnlich gut- das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt, das Silvestermenü war Spitzenklasse, die Auswahl und Qualität am Buffet ausgezeichnet- die Räume des Hotels sind sehr gemütlich,...


  • Deutsch Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel mit super Personal und Küche”

    Waren für 4 Tage im Alemannenhof und waren höchst erfreut über unser sehr schönes Studiozimmer.Wir waren schon vor 20 Jahren in diesem Hotel und uns blieb es schon damals in guter Erinnerung.Es hat wohl vor 12 Jahren einen neuen Chef bekommen, können aber nur das Beste wiedergeben.Das Personal war sehr...