Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, die Auswahl beim Essen war ok, wer da nichts findet ist selber schuld, leider war der Saft morgens viel zu süß, der Pool ist sehr schön, die vielen Kinder haben uns nicht gestört..! Waren alle gut erzogen. Zimmer und Ausblick war ein Traum,wir werden mit Sicherheit dieses Hotel nochmal buchen.Am besten hat uns Toni gefallen, der uns immer schön zum Strand und zurück gefahren hat. Danke nochmal für den schönen Urlaub.
Schönes helles Hotel mit großen Zimmern. Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne!!!
Blick auf`s Meer und ins Grüne. Gepflegte Anlage und Einrichtung. Uns hat es rundum gut gefallen und wir kommen
gerne wieder!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sommer Sonne Hotel Don Antonio wir kommen wieder!
4,8 / 6
Sehr gutes Hotel, einziges Manko ist die Entfernung zum Strand und das der letzte Shuttle um 18|30 fährt! ansonsten wer nach Paguera möchte ist das mit Abstand das beste Hotel. Tip :Ausflug nach Camp de MAr
Das Hotel, die Zimmer und Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Frühstücks- u Abendbuffet reichhaltig u. abwechslungsreich.
Angenehmes Gästeniveau.
gepflegtes und ruhiges Hotel mit angenehmen Publikum.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß, das Bad sehr geräumig und gehobener Standard, wie zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne, Schminkspiegel mit Licht und Handtuchheizung und es war sauber. Der Altersdurchschnitt im März war eher ab 50 aufwärts. Es war sehr ruhig und sehr erholsam.
Das Preis/Leistungsverhältnis war auch ok. Die Getränke in der Bar waren bezahlbar. Jeden Abend war ein Cocktail für 4 oder 4,5O Euro im Angebot und auch sonst konnte man es sich leisten mit einem Absacker den…
schönes ruhiges hotel...super nachspeisenbüffett....gern wieder
hier kann man nichts falsch machen....vielleicht für einen sommerurlaub nicht so geeignet, aber in der vorsaison bestechend
Immer wieder ein gelungener Aufenthalt im Don Antonio. Gutes Essen, entspannte Atmosphäre, geräumige Zimmer, freundliches Personal. Absolut empfehlenswert. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Freundlicher Empfang in einem abseits, auf einer Anhöhe, gelegenem Hotel welches mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Boulevard von Paguera anbietet. Das Hotel ist zwar nicht auf Familie mit Kindern ausgerichtet, jedoch sind diese Herzlich willkommen. Grundsätzlich wurde das Hotel in diesem Zeitraum von deutschsprachigen Rentner(nahem) Publikum bewohnt.
Wir fahren nun schon mehrere Jahre ins Don Antonio und sind noch nie enttäuscht worden. Selbst dieses Jahr, wo wir wegen Überbuchung eine Nacht in einem anderen Hotel einquartiert wurden, sind wir reichlich entschädigt worden. Und bei der Gelegenheit haben wir wiedermal festgestellt, dass wir auch die nächsten Jahre unserem Hotel treu bleiben werden, denn nicht nur Preis-Leistung hat uns überzeugt, sondern auch Gastfreundlichkeit und das Gefühl "zu Hause" zu sein. Wir freuen uns auf's nächste Jahr.
-tolle Anlage unterteilt in mehrere Häuser (kein Hotelbunker), in der Mitte -eine kleine Poollandschaft
-Zimmer sind hinsichtlich Größe und Beschaffenheit (immer sauber, gute Klimaanlage, Bad mit Dusche und Wanne, Balkon durch die Berglage mit Ausblick) gut
-die Mahlzeiten nimmt man im Haupthaus ein, auch möglich auf dem Balkon des Restaurants (tlw. mit Ausblick aufs Meer)
- es befinden sich hauptsächlich deutsche Gäste in dem Hotel (entsprechend sprechen die Angestellten dort auch überwiegend deutsch)
-das…