Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Erholung und Wohlfühlen - gerne wieder
5,4 / 6
Wir waren zum dritten Mal hier und kommen gerne wieder ! Besonderes Lob geht an die Küche, einfallsreich und Lecker ! Zusammen mit dem netten Service wirklich empfehlenswert.
Freundliches und ruhiges Hotel mit gutem, gesunden Essen, etwas abseits von Paguera. Leider fiel ab Anfang Oktober die sonst angebotene Wassergymnasik aufgrund des kühleren Wetters aus. Wir würden auf jeden Fall nochmals hinfahren, auch wenn der Ort Paguera uns nicht so zugesagt hat. Von dem Standort aus kann man aber viele Wanderungen und Ausflüge unternehmen.
Zum dritten mal im Don Antonio. Freude war groß aber es gab leider in diesem Jahr "Landsleute" die anfingen am morgen die Liegen am Pool zu resiervieren. Dies wurde dann täglich mehr. Für die Gäste kann man nichts aber leider das Hotel es nicht für nötig angesehen, dies zu unterbinden. Schade!
Das Essen war recht eintönig und geschmacksneutral. Dafür wurden die Hosen der Männer im Speisesaal immer kürzer und Shirts immer knapper. Auch dies wurde einfach hingenommen.
Im Pool wurde sehr gerne auch ab 20Uhr…
Gutes Hotel mit verständlicherweise vielen erholungssuchenden Stammgästen (überwiegend 40+). Besonders hervorzuheben ist der Standard bei der Sauberkeit. Ruhige Atmosphäre, Freizeitangebot eher bescheiden; dafür guter Ausgangspunkt für Wandern und Radfahren. Wegen Ortsrand- und Hanglage (Zentrum ca. 1 km) für "fußlahme" Flanierer nicht so geeignet.
Service und Essen sind unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses sehr gut.
Zimmer (ca. 22 qm) und Bad (2 Waschbecken, Dusche und Wanne) sowie Vorraum…
Uns hat es in dieser Hotelanlage sehr gut gefallen, alles picobello, sehr ruhige Lage am Rande der Stadt in höherer Lage, nicht geeignet für Lauffaule und Übergewichtige, Essen prima, wir kommen gerne wieder.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca im Hotel Don Antonio.
Unser Zimmer war ausreichend groß mit Dusche und Badewanne; täglich wurde das Zimmer gereinigt und war immer 100 % sauber.
Auch der Rest vom Hotel ist sehr gepflegt; das Essen war sehr vielfältig und Alles super lecker. Der Service auch in dem Bereich war sehr gut und immer freundlich.
An der Rezeption wurden wir auch immer mit großer Freundlichkeit begrüßt und die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr für Fragen.
Auf Grund unserer…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Super
5,8 / 6
einfach nur toll, erholung pur, schön auf dem Berg gelegen und ruhig, sauber, essen tolle auswahl,perfekt für jedermann nur zu empfehlen!!! wir kommen wieder!!!
Wir waren jetzt das vierte mal im DON ANTONIO und es war wie jedesmal sehr angenehm!
Das Essen hat sich unserer Meinung nach verbessert.
Wir kommen wieder!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Don Antonio Ende Februar
5,2 / 6
Hotel: Wir hatten ein DZ mit Balkon gebucht. Sehr hell, sauber und großzügig geschnitten. Das Badezimmer verfügte (neben Dusche und Wanne) über 2 Waschbecken, so hatte jeder seinen eigenen Bereich.
Gäste: Fast ausschließlich Deutsche: Wanderer, Paare ab Mitte 50 und Gruppen (Studiosus), kaum Singles. Schade, denn:
Lage: am Ortsrand von Paguera mit guter Anbindung an die Umgehungsstraße. Idealer Ausgangspunkt für Inselerkundungen mit dem Mietwagen. Großzügiges Parkplatzangebot.
Empfehlung: HP buchen, der…
Schönes Hotel mit ca. 150 Betten in 3 Wohngebäuden dazu ein Haupthaus in dem sich der Wellnessbereich, das Restaurant sowie die Rezeption befinden. Der Wellnessbereich war aber Saisonbedingt geschlossen.
Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe v.a. das Bad war größer als in vielen andern Hotels in denen ich bisher war.
Die Anlage wirkt sehr gepflegt, die Gebäude sind in modernen, mediteranen Farben geschrichen. Zwischen den Gebäuden sind kleine Wege, welche von gepflegten Grünanlagen umgeben sind.
Wifi für…