Gutes Hotel, aber man muss sehr steil hoch wandern. Es gibt ach einen kostenlosen Shuttle-Service, der aber am Abend nach 19.00 Uhr nicht mehr angeboten wird. Dann heißt es laufen. Die Wege sind aber sehr gut beleuchtet.
Toller Urlaub in einem tollen Hotel. Das Hotel ist absolut zurecht ein "Top-Hotel". Einziger Kritikpunkt ist die Lage des Hotels:
- ca. 10/15 Minuten Fußweg zum Strand/Zentrum;
- ca. 20/25 Minuten Fußweg zur schönen Bucht von Cala Fornells.
Der Shuttle-Service fährt leider nur zum Strand.
Wenn Mallorca, dann nur ins Don Antonio oder eine Ferienwohnung.
Das Hotel liegt nicht am Strand sondern etwas außerhalb auf einem kleinen Berg.
Von dort kann man sehr gut viele Dinge unternehmen, z.B. wandern.
Nach Palma ist es nur ein kurzer Weg, allerdings ist das Hotel für Kinder nicht sehr geeignet.
Unbedingt notwendig ein Fahrzeug.
Das Hotel liegt ruhig und am Berg. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und grüßt.
Inklusiv-Leistungen gibt es wenig, kostenloses Internet hätten wir uns gewünscht.
Die Gäste waren zu 90% über 50 Jahre alt. Schätzungsweise zu 70% Deutsche, 10% Spanier und 20% sonstige Nationalitäten (Engländer, Schweden etc.). Wenige Kinder im Hotel (schätzungsweise insgesamt 8 Kinder), kommt wohl auf die Reisezeit an.
Empfehlenswert ist ein Mietauto. Der Strand ist etwa 10min zu Fuß entfernt, was uns…
das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, die Poolanlage war klein,die Ruhe am Pool verleitete zum flüstern :-), die Entfernung zum Strand sollte nicht unterschätzt werden
Liebenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,8 / 6
Seit Jahren sind wir immer wieder (7x) in diesem Hotel und waren stets sehr zufrieden. Werden in diesem Jahr wieder dort sein und freuen uns gemeinsam mit Freunden, die auch immer wieder kommen, darauf!
Das Hotel Don Antonio liegt auf einer Anhöhe etwas außerhalb des Zentrums von Paguera. Zum Strand und in den Ort wird ein hoteleigener kostenloser Shuttlebus angeboten. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist gut. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel, etwas abseits und ruhig gelegen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hotel für Urlauber die Ruhe suchen
5,5 / 6
Rund um ein gelungener Kurzurlaub. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht ist dieses Hotel richtig.
Es gibt keine Animation, am Pool kann man jederzeit eine Liege bekommen, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Ausgezeichnetes und sauberes 4 Sterne Hotel
5,4 / 6
Super Hotel, große Zimmer, immer alles sauber, sehr große Hotelanlage mit drei Wohnhäusern und einem Haupthaus für Bar, Rezeption und Restaurant. Allerdings der Weg zum Strand ist etwas weiter. Ist zwar zu Fuß zu schaffen, jedoch für Fußkranke nicht zu empfehlen, da das Hotel an einem Hang liegt. Fast jede Stunde fährt ein Hotelbus in Dorf. Also, wer 4 Sterne gewöhnt ist, wird hier nicht enttäuscht sein. Essen immer Recihhaltig und für jeden Geschmack immer etwas dabei.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
endlich Ruhe und Entspannung
5,6 / 6
Hotel ist super! Kann es nur weiterempfehlen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier ideal aufgehoben! Wer Ramba-Zamba im Urlaub braucht, der sollte sich ein anderes Hotel suchen........