Alles sehr sauber, schöne Zimmer, sehr freundliches und nettes Personal
Lage etwas am Rand von Peguera, Strand zu Fuß oder mit Hotelshuttlebus gut erreichbar
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
gern wieder
6 / 6
Hotel Don Antonio ist ein ruhig gelegenes Hotel mit guter Küche . Unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet . Zum Zentrum und Strand sind es ca. 20 min zu laufen .
Alles sauber und ordentlich, nur nette Worte, super Essen und sehr gepflegte Anlage.
Es fehlt ein Person, die sich um die Durchsetzung der Ordnung kümmert. z.B. laut Info vom Hotel, keine Handtücher über die Brüstungen hängen. Wäschetrockner hängen auf den Zimmern.
Oder, bei einer Hotel Poolanlage kann ich erwarten, dass auch die Frauen, entsprechend bekleidet sind. Bikinioberteil!
Super Zimmer , Essen . Schönes Hotel und sehr freundliches Personal . Moderate Preise an der Poolbar und der Bar. EM Spiele im Konferenzraum auf dem Beamer!
Tolles etwas abseits gelegenes Hotel mit tollem Pool und schönen großen Zimmern!Personal war immer freundlich und zuvorkommend, der Service war auch sehr gut.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt es war immer sehr abwechslungsreich und lecker.
Wir kommen wieder sehr zu empfehlen