Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Meerblick
Ruhiges Hotel zum Entspannen
5 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig etwas abseits von Paguera auf einem Hügel. Der Weg in die City ist in 20 min leicht, da bergab, zu erreichen. Der Rückweg ist durchaus anstrengender. Auch im Hotel gibt es manche Steigerung zu bewältigen. Als besonderes erwähnenswert empfanden wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Personals. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Buffet abends empfanden wir im Laufe der 10 Tage etwas eintönig, war aber auf jeden Fall dem Preis angemessen. Die Zimmer waren groß und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
DZ Balkon/Terrasse
Schönes Hotel mit Kantinenessen
3 / 6
Das Hotel war sauber und hatte einen schönen Pool. Es befindet sich auf einem Hang und ist sehr ruhig. Jedoch habe ich so ein schlechtes Essen in einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt und kann es daher nicht weiterempfehlen.
Ein muss für jeder der gutes Essen und Ruhe benötigt. Wir sind schon das 5 mal da gewesen und das 5 mal wird es bestimmt. Wir sind mit diesem Hotel und Leistung sehr zu frieden, ;-)
Das Hotel ist 20 min vom Strand entfernt , Schöner Eingangsbereich in den man sich gerne aufhält .Die Zimmer waren sauber und geräumig . Personal war sehr freundlich ,was dazu beigetragen hat ,das wir uns sehr wohlgefühlt haben .
Eine sehr ruhige Anlage oberhalb von Peguera. Absolut sauber, toller Service, alle sprechen Deutsch. Super Essen und Angepasste Getränkepreise. Immer wieder gerne e Urlaub dort.
Hotelanlage am Rande des Ortes, was gleichzeitig Vor- und Nachteile hat. Vorteil: Ruhige, weitläufige Anlage;
Nachteil: Für Familie mit Kindern zu weit zu laufen zum Strand. Kostenloser Shuttle mehrmals täglich vorhanden. Ausreichend Parkraum für Mietfahrzeuge ist am Hotel vorhanden.
Wir haben Ruhe gesucht und Ruhe gefunden! Die Anlage liegt ausserhalb vom Ortskern in sehr ruhiger Lage und war daher ideal zum Abschalten! Bei Bedar Shuttleservice in den Ort, das Zentrum und der Strand aind aber auch in 10 Minuten fußläufig erreichbar. Toller Service- sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Sehr saubere Anlage! Wir können das Hotel sehr empfehlen!!!