Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenwertes Hotel
5 / 6
sehr schönes, modernes Hotel. Aufmerksames Personal, schöner Poolbereich, super Frühstück. Die angrenzende Straße ist etwas laut. In unmittelbarer Nähe ist der Strand und zahlreiche gute Restaurants
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Modernes Hotel am Hafen von Alcúdia
6 / 6
Sehr schönes und modernes Hotel. Das Personal ist super freundlich. Die Lage ist sehr zentrale, dadurch nachts eher laut. In der Nähe sind viele Restaurants. Der Strand ist wenige Meter entfernt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Sehr schönes Hotel
5 / 6
Sehr schönes modernes Hotel, Zimmer sind auch sehr schön aber klein und der Kleiderschrank eine Katastrophe. Schick und offen aber viiiieeelll zu klein. Wir waren 4 Tage da, es reichte so gerade eben, 2 Wochen würde niemals gehen......finde ich. Aber ansonsten echt weiter zu empfehlen.
Neu renoviertes Stadthotel mit ansprechendem, modernem Flair und sehr schönen Zimmern. Grundsätzlich als Urlaubshotel eine sehr gute Wahl, wenn man ohne Kinder verreist, keine Animation möchte und mit dem ein oder anderen Mangel in Relation zu einem 5-Sterne-Haus leben kann.
Wertig ausgestattetes Hotel, günstig gelegen mit aufmerksamen Personal. Der Pool-Bereich müsste aber akustisch zur anliegenden Straße besser abgeschirmt werden.
Modernes Hotel, in dem man sich definitiv wohl fühlt! Für das Wohlbefinden sorgt auch der fantastische Service. Das Hotel ist geeignet für Paare oder eine kleine Gruppe, die Wert auf eine gute Unterkunft legen, bei der es an nichts fehlt. Würde das Hotel aber Max. für eine Reisedauer von 7 Tagen empfehlen.
So sieht es also aus, das neue, moderne mallorquinische Fünf-Sterne-Konzept. Ein Lob vorab: Ohne Hinweis unsererseits wurde mein Geburtstag während des Aufenthalts sehr nett gewürdigt. Danke. Im Ganzen betrachtet jedoch ein Angebot noch mit diversen Widersprüchen und Verbesserungspotenzial.
Wer Halfboard gebucht hat, darf sich auf avantgardistische, einheimische Küche freuen. Allerdings sind die Portionen zum Einatmen klein und es kann sein, dass man hungrig ins Bett geht. Für Kinder müssen Sonderlösungen gefunden…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Absolut zufriedenstellend und erholsam
6 / 6
Es ist auf jeden Fall ein Hotel der oberen Preisklasse, aber wir wurden nicht enttäuscht! Es war ein sehr erholsamer Urlaub (Strand, Pool, Service und Wellnesbereich-vor allem die Masseurin ist großartig!). Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder Wählen!
Das Personal ist super nett, aber sie waren etwas überfordert obwohl wenig Gäste da waren. Es klappte oft nicht mit dem Kaffee... oder die Wartezeit nach der Vorspeise dauerte über eine Stunde. Die Abendessen-Karte war nach einer Woche unverändert, aber top zubereitet auch fürs Auge. Super gepflegt und sauber.