Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BOLD Hotel München Zentrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frankie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „BOLDig”

    Das Hotel BOLD ist ein originelles, modernes Hotel und mit einer schicken Bar für Hotel Gäste mit 24-Stunden Betrieb. Junges, sympathisches Team. Freundlichkeit war jeden Tag angesagt.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finde Deinen Bold-Style”

    Super Lage (U-Bahn/Bus vor der Türe), schöner Innenhof, wohnten im Hinterhaus - daher etwas ruhiger als die Zimmer zur Strasse im Vorderhaus, Stylish, alles ein wenig reduziert - aber dadurch offen /hell/klar - mir gefällts. Tiefgarage etwas eng bei der Einfahrt, aber ein absoluter Pluspunkt.


  • Tinchi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage und super Preis Leistungs Verhältnis”

    Super Lage, sauber Zimmer , schön eingerichtet beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht


  • Jules Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modern und individuell”

    super individuell - dekcenstangen statt schränken, polaroid Kamera beim checkin, lustige Sprüche an der Rezeption und spartanisch aber sauber designed


  • Simone Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, stellenweise enorme Lautstärke”

    Hübsches Hotel in guter Laden, leckeres Frühstück, tolles Personal und schöne Zimmer. Unser erstes Zimmer war allerdings ein Alptraum. Ganz unten am Hof, wenn Zimmertüren ins Schloss fielen, machte es regelrecht Schläge in unserem Zimmer. Rollkoffer, die über den Hof gezogen wurden, waren noch lauter....


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes, zentral gelegenes Hotel”

    Modernes Hotel in zentraler Lage mit direkter U-Bahn-Anbindung und ParkgarageSehr nettes PersonalGuter Kaffee


  • Hermann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „eine gute "neue" Adresse ”

    Neu eröffnetes nettes Hotel in guter Lage - Stylische Einrichtung - an der ein oder anderen Stelle merkt man allerdings, dass bei der Renovierung gespart wurde.


  • Joe Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswertes Apartmenthotel in guter Lage”

    Ich habe drei Wochen (Montags bis Freitags) hier übernachtet und mein Aufenthalt war ein Traum, absolut empfehlenswert!


  • Joe Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Appartments mit sehr guter Verkehrsanbindung”

    Sehr moderne grosszügige Appartments mit Balkon. Das Badezimmer mit Regenwalddusche ist ein Erlebnis. Sehr nettes Personal.


  • Szende Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nix für mich !”

    Also ich bin sehr enttäuscht! Ist eine totale Katastrophe.... Ab 7 Uhr kann man garnicht mehr schlafen .... Die Fenster und die Wände sind sehr dünn ! Hört man alles von der Hauptstraße und was mich am besten gestört hat dass die Mitarbeiter die die Zimmer renovieren waren so laut ich bin in jede 10...