Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bohemian Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Hotel sehr sauber, mit grossen Zimmer! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - einfach fabelhaft!


  • Randolf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes kleines (aber zu teures) Altstadthotel”

    Das kleine Altstadthotel wurde offensichtlich erst kürzlich umgebaut bzw. renoviert. Es enthält etwa ein Dutzend geräumige Zimmer und eine angesagte Bär. Aber 149 Euro pro Nacht sind definitiv zu viel, zumal das (gute) Frühstück mit weiteren 12 Euro pro Person zu Buche schlägt.


  • Burkhart Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Historisch und zentral”

    Historisches Haus im Stadtkern mit hohem Wohlfuehl-Faktor, sehr sauber und auf neuestem technischen Stand.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaft, individuell, sehr guter Service”

    Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer sehr komfortabel, aber keine 08/15- Einrichtung. Wir hatten das Himmelszimmer im Dachgeschoss, zum Glück mit Klimaanlage.Das Hotel hat wohl erst vor kurzem (wieder-)eröffnet und wirkt auch frisch renoviert und auf den neuesten technischen Stand gebracht. Das Hotel...


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Licht und Schatten”

    Dieses Innenstadt-Hotel ist in einem Haus aus dem Mittelalter untergebracht. Leider gibt es keinen Aufzug und keine Hotel-Parkplätze. Die Zimmer mit Klima-Anlage sind lediglich die Superior-Zimmer, was auf den Buchungsportalen so nicht vermerkt ist. Das Zimmer wurde so ca. 30% teurer.Der Empfang war...


  • Bernd Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Zusammenspiel von alt und modern”

    Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt. Eingang von der Fußgängerzone. Altes Hotel, denkmalgeschützt, mit vielen modernen Neuerungen, das macht das Hotel interessant.Das Personal ist sehr freundlich. Anzumerken ist jedoch: Es gibt keinen Aufzug.Wir hatten ein Zimmer zur Fußgängerzone, aufgrund...


  • Ellen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel für einen Städtetrip !!!”

    Sehr gut gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Service und Ambiente


  • Friedrich Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines Stadthotel mit Flair, zum Wohlfühlen!”

    Interessantes Stadthotel, mitten in der Altstadt, Parkmöglichkeit etwas entfernt, klein aber fein, 4 Sterne gerechtfertigt, Frühstücksbuffet interessant, vielfältig, manches unnötig, weniger wäre mehr!


  • Andree Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel mitten in schöner Altstadt!”

    Für einen kurzen Aufenthalt war es Ok! Die Zimmer sind ruhig und haben ein tolles Bad. Der Still ist ein gelungener Mix aus alter und moderner Einrichtung. Es gibt eine Minibar, Safe und großen Flachbild-TV. Die Betten sind allerdings sehr durchgelegen und bei der Größe der Zimmer gibt es je nach Preiskategorie...


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevolles Themenhotel”

    Der Altstadtengel ist unser Stammhotel seit Beginn. Wir übernachten mind 1x pro Monat dort manchmal öfter, je nach Veranstaltungen in der Stadt.Themenzimmer liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist reichhaltig und bis 11.30 Uhr möglich. Super für Langschläfer.Personal aufmerksam. Lage voll optimal....