Schlecht

Bewertungen für Boardinghouse Hamburg

• Corvin Alter 31-35
    Juni 2015

„Viel Freiraum”

Die Räumlichkeiten sind großzügig angelegt, mit hohen Decken und Parkettboden, alles so wie es sich für einen schönen Altbau gehört. Die Anbindung an die Innenstadt ist sehr gut, Außenalster, Restaurants, Cafes sind schnell erreicht.

• Hannes Alter 26-30
    November 2012

„Was Besseres in Hamburg? Gibt's nicht!”

Gerade gestern war ich im SIDE-Hotel, weil ich im Boardinghouse leider kein Zimmer mehr bekommen habe und ich dachte mir - keine Liebe in diesen Wänden und ich bin ne Nummer. Ganz anders im Boardinghouse (wo ich übrigens gerade das kostenlose WIFI benutze um das hier zu schreiben). Gerade als Geschäftsmann...

• Nina Alter 41-45
    April 2012

„Gut erholen mit kleinen Kindern in der Stadt”

Gründerzeithaus mit großzügigen Appartments ohne Hotelrezeption und Bar. Frühstück optional im Cafe gegenüber. Sehr sauber und stilvoll, gut und durchdacht ausgestattet. Service jederzeit telefonisch erreichbar.

• Frank & Steffi Alter 31-35
    März 2012

„Familienglück in der Rothenbaumchaussee 112”

Sechs Zimmer - eher Wohnungen - mit Küche zur Selbstverpflegung untergebracht in einem represantativen Eckhaus in Hamburgs bester Lage nahe der Aussenalster. Keine Rezeption, stattdessen Safe für die Zimmerschlüssel. In den Nachbarwohnungen im Erdgeschoss sind Büros untergebracht. Im Haus gibt es einen...

• Raimund Alter 46-50

„Top Location”

Jederzeit gerne wieder!Die Lage ist top direkt am Stadion des Rothenbaum-Turniers.Die Anbindung mitten zwischen Flughafen und City an der Haltestelle der U-Bahn Nr. 1.Das Restaurant gegenüber an der Kreuzung bietet von früh bis spät vom Frühstück bis zum Abendessen eine gute Auswahl.

• Dirk Alter 41-45
    März 2012

„Haus mit besonderem Flair!”

Das Boardinghouse Hamburg befindet sich in ausgezeichneter Lage, direkt neben dem großen Tennisstation in Hamburg. Eine U-Bahn Station befindet sich in ca. 50m Entfernung. Es handelt sich um eine Villa mit 6 Appartements. Diese sind mit einer gut eingerichteten Küchenzeile ausgestattet. Auch die weitere...