Schlecht

Bewertungen für Bluesun Hotel Marina

• Dennis Alter 19-25

„Top Lage und Service, durchwachsene Gastronomie”

Das Hotel Bluesun Marina hatten wir vor allem wegen seiner unmittelbaren Nähe zum weit bekannten Strand "Punta Rata" gewählt. Unser Urlaub war vor allem aufgrund des Standorts des Hotels sehr schön. Das Zimmer war okay, das Personal bemüht und freundlich. Die Gastronomie eher enttäuschend.

• Bettina Alter 19-25

„Schöner Urlaub in Brela”

Das Hotel hat eine tolle Lage und unser Zimmer wurde täglich sauber gereinigt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nichts besonderes. Unsere Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und wirkte leicht abgenutzt. Der Speisesaal ist groß und offen, wodurch leicht Lärm entsteht. Da viele Familien mit...

• Stefan Alter 19-25

„Top Hotel”

Top Lage, Gutes Preis Leistugnsverhältnis, Sehr nette Personal, nahe dem Strand und den Lokalen, Gute Zimmer

• Eugen Alter 36-40

„Man könnte sehr viel aus diesem Hotel Rausholen. ”

Hotel Bluesun Marina im große ganzem gutes Hotel. Es sind nur ein paar kleine Dinge zu bemängeln. Da es 3 Sterne Hotel ist und ich war schon in 4 Sterne Hotel in Kroatien die waren deutlich schlechter wie Bluesun Marina.Hotel hat 3 Blocks A B C Wir haben Zimmer mit Meerblick gehabt, da es nur volle aussicht...

• Demuht Alter 26-30

„Perfekter Urlaub”

Freundlichkeit der Mitarbeiter war Top!Tolle Speiseauswahl und Vielfältigkeit im Restaurant!Wunderbares klares Meer!Ingesamt ein entspannter und sehr angenehmer Aufenthalt in Brela im Hotel Bluesun Marina

• Judith Alter 31-35

„Insgesamt schöner Aufenthalt! ”

Gute Lage, Essen vielfältig, Publikum gemischt aber vorrangig Familienhotel, der Strand war zu unserer Reisezeit förmlich "belagert" aber man hat immer ein nettes Plätzchen gefunden.

• Sarah Alter 26-30

„Mittelmäßiges Hotel, aber akzeptabel.”

Das Essen im Hotel war wirklich sehr reichlich und abwechslungsreich. Es gab immer genug Auswahl, egal ob Vorspeise, Hauptspeisen, Salate oder Desserts. Es hat meistens sehr gut geschmeckt. Der Speisesaal ist dagegen eher ungemütlich und hat Kantinenflair. Zudem war es Abends oft so überfüllt, dass...

• Anna Alter 66-70

„Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.”

Die Lage und die Aussicht vom 5. Stock auf das Meer ist traumhaft Das Essen sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Walzraud Alter 66-70

„Auch das 13 mal werden wir dort gerne verbringen.”

Es war alles wie immer OK.Wir werden auch unseren nächsten Urlaub im Mai 2017 wieder in diesem Hotel verbringen.

• Brigitte Alter 70 +

„Würden es immer wieder buchen”

Highlight ist die Sauberkeit der gesamten Anlage und die Freundlichkeit des Personals Leider ist die Unrestellung der Koffer bis zur Abreise sehhhhr gegrenzt

Hotels in der Nähe von Bluesun Hotel Marina