nettes Hotel abseits des Trubels - zu den Dünen ist es zwar ein längerer Weg, aber im Jan/Feb geht man ja meist nicht von einem Badeurlaub aus - die lange Strandpromenade mit kleineren Badebuchten liegt nur eine Querstraße entfernt
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, da Essen und Zimmer diesen Ansprüchen nicht rechtfertigen!
Laute Musik am Pool, Mehrzahl an Jugendlichen Gästen,da sehr laut.
Super Service, bei Problemen sofortige Hilfe, sehr sauber und ein mehr als ausreichende Verpflegung, die sowohl an Auswahl, Vielfalt und für jeden etwas dabei.
Gute Lage, sehr sauber, sehr gutes Essen, Hotel mit 1a Ausstattung , Personal immer freundlich und Zimmer absolut in Ordnung. Da es ein über 18 Hotel ist, war es sehr ruhig und erholsam.
beim chek in sehr freundliche Begrüßung, für diverse anfragen während des Aufenthaltes immer zu Verfügung, zimmer in sehr gutem Zustand, komplett eingerichtet sehr hell und sauber,
Buffet läßt keinen Wunsch offen, personal sehr aufmerksam,
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nie wieder Labranda-Hotel!
2 / 6
Nach unserer ernüchternden Erfahrung im Hotel Labranda Playa Bonita sind wir in das Hotel Marieta umgezogen. In diesem Hotel kann man alles haben, solange man immer wieder separat dafür bezahlt! Das Hotel ist gut von der Lage und von der Struktur her, aber insgesamt kriegt man anderswo sicher mehr fürs Geld. Für meinen Geschmack waren in diesem Hotel zu viele Homosexuelle, aber generell ist Gran Canaria ja eine international bekannte und geschätzte Urlaubsdestination für Homosexuelle, wie wir im Laufe unseres…
Ein schönes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind schön und der Meerblick ist unbezahlbar. das Essen ist reichhaltig, frisch und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich. Die Sonnenterrasse ist großartig.
Renoviertes Hotel in guter Lage mit sehr schöner Dachterrasse und Blick auf die Dünen von Maspalomas.Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich! Leider befinden sich zu wenig Sonnenschirme auf der Tachterasse. Mussten nach dem ersten Tag wegen eines technischen Defekts umziehen, was ohne Probleme verlief. Haben dafür ein Zimmer mit Meerblick erhalten .Personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch!
Wir haben das Hotel gebucht, da wir dieses schon kannten. Wir waren vor zwei Jahren schon dort.
Das Hotel gefällt uns sehr gut. Die Lage ist gut. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Service ebenfalls gut. Lediglich die Speisen könnten heißer sein.
Die Bestuhlung im Speisesaal ist sehr laut. Die Stühle sollten mit Filz unterlegt werden.
Außerdem sollten während der Mittagsruhe (14.00 bis 15.00 Uhr) keine Betten gerückt werden.