Das Hotel ist sehr modern und hell gestaltet. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Pubs. Das All Inclusive Angebot ist sehr gut. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
Ein neurenoviertes Hotel im modernen Stil, erweckt einen kalten Eindruck.
Die Zimmer sind sauber, aber leider liegt die Hälfte der Zimmer nach Norden, also keine Sonne. Nur die Meerblickzimmer haben Sonne, aber keinen Meerblick , da ein anderes Hotel davor liegt.
es ist ein sauberes hotel mit gutem reichhaltigem essenmenü.jeden tag wird geputzt .das personal ist außerordem sehr freundlich,bei irgentwelchen wünschen hilft man sofort.zum sonnenbaden ist die dachterrasse ein idiales plätzchen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen bis auf die Badezimmertür die durchsichtig ist das mit folie leicht zu behebeben ist. Sonst hatten wir nichts zu bemängeln.
Da hat sich der Designer aber mal richtig Mühe gegeben. Von vorn bis hinten alles durchdacht und sehr chic. Hat unsere Erwartung vom Prospekt übertroffen.
sauberes Zimmer Meerseite mit eingeschränkten Blick aufs Meer. Freundliches Personal. Abwechslungsreiches Frühstück.
Zimmer u. Balkon mit Fliessen ausgestattet deshalb hört man Stühle rücken und wird genervt. Asiaten als Untermieter halten durch Baulärm Ruhezeiten nicht ein.
Hotel liegt günstig. Keine weiten Wege, weder zum Strand noch zur City.
Die Dachterrasse ist einmalig. Leider ist am Abend nur eine Bar mit All Inclusive geöffnet. So entsteht oft eine lange Warteschlange, wenn man sich ein Getränk holen will.