Weiterempfehlung ja, aber nur mit Meerblickzimmer, da das Hotel an einer viel befahrenen zweispurigen Einbahnstrasse liegt ist es Tag und Nacht sehr laut,bei offener Balkon- Schiebetüre kein Schlaf möglich!
Im Zimmer ständig unangenehmer Geruch nach Kloacke.Die Animation besteht nur aus Wassergymnastik.
Abends ab und zu Laienmusiker oder Sängerinnen. Typisches 7 Tage Hotel,danach wiederholt sich alles ,vom Essensangebot das meistens lauwarm bis kalt ist, bis zu den Abendveranstaltungen.
Ärgerlich ist auch das…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Das zweite mal zu Gast , gerne kommen wir wieder.
6 / 6
Ein sehr gepflegtes Hotel nur 5 min.zu Fuß am Meer gelegen. Für den das zu weit ist benutzt die Dachterasse mit Bar , Liegen , Sonnenschirmen und zwei ganz kleinen Pools zum erftrischen . Diese Pools sind allerdings nur zum hineinsetzen. Der Hotelpool ist wie immer im Eg. Ein Spa mit Massage und Pool befindet sich im Tiefgeschoss. Das Personal ist sehr freundlich und spricht neben spanisch auch deutsch und englisch. Das Essen ist gut . Wir nutzten "all in" zu buchen ist das Hotel aber auch als Halbpension. Wir…
Sehr schönes modernes Hotel. Alles ist sehr sauber und man sieht überall, dass dieses Haus erst vor kurzem frisch renoviert worden ist - mit vielen stylischen Details, wie zum Beispiel Aufzügen mit gläserner Rückwand, die so während der Fahrt eine traumhaft schöne Aussicht bieten.
Sehr modernes und schönes Hotel in guter Lage. Wenige Minuten zum Strand oder anderen Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen.
Sehr schönes und top modernes Hotel mit super Ausblick von der Dachterrasse und sehr leckerem Essen. Nicht weit zum langen Sandstrand oder anderen Unterhaltungsmöglichkeiten.
Das Hotel ist sehr Modern und zeitgemäß gestaltet. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut und eine gute Auswahl. Leider war die Abendsunterhaltung doch sehr langweilig. Sonst ist das Hotel sehr sauber und hat eine sehr schöne Dachterasse zum Sonnenbaden. Der Weg zum Strand ist auch nicht weit.
Ich war vor 1 Woche hier in dem Hotel und werde dieses Hotel nie wieder besuchen, von der Ausstattung alles schick aber ein ganz miserabler Service.
Ich kann allen nur abraten hier Urlaub zu machen seit gewarnt hier werdet ich über den tisch gezogen.
Wir( Paar ) wurden an Stelle im Labranda Playa Bonita hier einquartiert. Nach anfänglicher Skepsis haben wir uns aber im Marieta super wohl gefühlt. Von außen macht das Haus einen gepflegten Eindruck. Die Lage ist gut. Bushaltestellen nahe dran. Unser Zimmer lag nach hinten raus. Die Fenster ließen unerwünschten Lärm draußen. Der Empfang war sofort sehr freundlich.