Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Wir haben uns wohlgefühlt!
5 / 6
Wir hatten das Labranda Bronze Playa gebucht, sind aber im Labranda Marieta gelandet. Wir waren erst etwas sauer, aber im Nachhinein waren wir sehr zufrieden. Das Marieta ist nur für Erwachsene, dadurch ist es wohltuend ruhig, auch die tolle Dachterrasse mit Liegen und Bar war überzeugend.
Das Hotel liegt unweit vom Strand und hatte eine tolle Terrasse. Allerdings sind das keine Pools, sondern Fußbäder (nur 60 cm tief) und etwa 3x3 m. Die Animation ist miserabel - unsympathische Dame. Das Essen ist ok, aber nie 4 Sterne. Am 25.12. und an Silvester war es toll, aber ansonsten gab es wenig gutes Fleisch und viel zu wenig Fisch!. Der Kaffee war miserabel, da es eine Nescafé-Maschine war... der Cappuccino war mit Kakao gemischt und immer süß. Das Zimmer war schön groß und immer sauber. Das Personal war…
Zentrale Lage. Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Super Dachterrasse; der dortige "Pool" ist allerdings nur ein Planschbecken (60 cm Wassertiefe).
Für den gebuchten Preis als Pauschal Urlauber hatte ich eigentlich mehr erwartet. Das Hotel wurde wohl vor nicht also langer Zeit komplett renoviert. Die Ausstrahlung in allen Bereichen ist eher nüchtern und kalt.
Unser Zimmer mit Balkon 4.Etage hatte einen schönen Meerblick, natürlich gegen Aufpreis. Vom Essen hatten wir mehr erwartet. Die Qualität war eines 4* Hotel nicht würdig. Das Personal war nett, aber zu den
Essen Zeiten überfordert. Teller usw. habe ich draußen im Hotelgarten z.T. selbst abräumen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Empfehlenswert wir kommen wieder.
5 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, einen Kritikpunkt gibt es trotzdem, Das Animationprogramm warum nicht ein Abend oben auf der Terasse und Unten auf der Terasse ??? und AI auch im wechsel ???? Denn Disco für 10 Pers. und noch Gtränke bezahlen!?!? Vieleicht mal drüber Nachdenken. Die eine Dame spricht nur Spanisch etwas Englisch und kaum Deutsch. Wir Reisen viel, aber so etwas haben noch nie erlebt! Trotzdem werden wir wiederkommen.
Zentral gelegen. Strand über eine Treppe zu erreichen. Die Dachterrasse bietet eine gute Aussicht und eine kleine Bar, wo man auch Snacks zu sich nehmen kann.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade im Zentrum von Playa del Ingles. Es eignet sich sehr gut für einen Strandurlaub und als Ausgangspunkt für Ausflüge mit den Linienbussen, da sich die Bushaltestelle in der Nähe des Hotels befindet.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Komme gerne wieder - empfehlenswertes Hotel
5 / 6
Lage gut, in zweiter Reihe vom Strand. Der erste Eindruck ist ein bisschen kühl und zweckmäßig, aber wir haben uns nach kurzer Eingewöhung sehr wohl gefühlt.