Die Lage ist gut, aber das ist auch leider das einzige.
Zu wenig Liegen am Pool.
Bettwanzen im Zimmer.
Speiseraum eher wie eine Kantine, lange Schlange am Buffet.
Klimaanlage im Zimmer kühlt kaum, im Speisesaal drei Wochen angeblich defekt.
Wir sind zurück im Hotel, viele Änderungen und Verbesserungen. Sehr gutes Essen und jeden Tag Abwechslung. sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich.
Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel am Strand
5 / 6
Schönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Nahe zum Stadtzentrum, so dass man nach dem Essen schön bummeln kann oder alternativ an der Strandpromenade sitzen und aufs Meer schauen kann. Parkplätze sind direkt vor Ort.
Unschlagbare Kombination aus Service und Pools direkt am Strand
6 / 6
Das Hotel Anna Romani klingt wie ein perfekter Urlaub ! Ein täglich wechselndes Buffet mit regionalen Köstlichkeiten, dazu exzellenter Service – das ist schwer zu übertreffen. Die beiden Pools mit ausreichend Liegen, an denen man Cocktails genießen kann, klingen perfekt für einen entspannten Tag. Und der direkte Zugang zum Strand über die Promenade macht das Gesamtpaket komplett. Wo war nochmal der Haken? 😉 Wir waren 10 Tage hier und haben keinen gefunden 🌞😁
Das Hotel war angenehm man konnte sich sehr entspannen und es gab genügend Angebote für Jung und Alt. Die Räumlichkeiten sind ausreichend und man verfügt wenn man mag über zwei pools. Für späte Anreise gibt es noch ein verspätetes Essensangebot die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage man kann sich echt gut entspannen.