Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bluebay Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht viel falsch, aber auch nicht alles richtig”

    Allgemein eine schöne Anlage, beim genaueren Hinsehen aber sehr abgenutzt ( kaputte Handtücher, fleckige Bettwäsche, Badezimmer sehr heruntergekommen)WLan teilweise bis zum Stand, aber oft sehr schlechte Verbindung und man muss sich neue Codes holen.Gemischtes Publikum. Deutsche Urlauber verhalten sich...


  • Kevin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bluebay Beach Resort & Spa Zansibar... Perfect”

    Die Hotelanlage war sehr großzügig und sauber, was den Urlaub sehr angenehm gemacht hat. Die Beach Boys sind sehr anstrengend, man gewöhnt sich aber daran.


  • Dominic Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, absolut empfehlenswert.”

    Super schönes Hotel.Wir waren im Juni dort und sind absolut begeistert. Die Anlage ist sehr schon, gepflegt und grün. Zusammen mit dem Sultan Sands Hotel, welches auch zum Areal gehört, haben sie dort eine Top Anlage geschaffen. Kritikpunkte wie eine angebliche Katzenplage oder schlechten Service können...


  • Dominic Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Andere Länder, andere Sitten!”

    Sehr schönes Hotel in schöner Lage. Ab und zu dauert es lange bis das Essen nachgefüllt wird. Zu wenige Handtücher für Pool und Strand. Garten, Strand und Personal TOP!Essen sehr gut, man findet immer etwas.Man muss sich immer im klaren sein, dass man in Afrika ist und nicht in Europa. Wenn es an Kleinigkeiten...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöne Anlage”

    Es war alles super, es gab aus unserer Sicht absolut nichts zu meckern. Die Anlage ist sehr großzüglig gestaltet, somit verteilen sich die Gäste auf die Anlage. Es gab kein Gedränge um die Liegen o. ä.


  • Thomas Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Hotelanlage, Hotel in die Jahre gekommen”

    Unter dem Strich habe ich doch weiter empfohlen, obwohl - das Personal freundlich aber umständlich handierte- der Reisepreis im Vergleich teuer war- die Anlage+Zimmer in die Jahre gekommen sindDer Strand (trotz Ebbe und Flut) und das Urlaubsfeeling haben dann doch zu einer Weiterempfehlung geführt


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sansibar, eine Schönheit im Indischen Ozean”

    Wir hatten uns einen Traumurlaub auf Sansibar vorgestellt. Mit Condor gings direkt b Frankfurt nach Sansibar in 8:15 Std. Angekommen und unser Pick Up stand schon da, um uns ins Hotel zu fahren. Knapp eine Stunde fuhren wir übers Land, bis wir unser Hotel erreicht haben. Herzlich wurden wir begrüßt,...


  • Claudia Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Große gepflegte Anlage, wer Cluburlaub liebt, sich jedoch nicht abends lange an der Bar aufhält, ist dort richtig. Außerhalb der Anlage kaputte Häuser, vermüllte Landschaft, Straßen, Dörfer. Ebbe/ Flut am Strand. Badeschuhe!!!Saubere Zimmer, Personal gibt sich wirklich Mühe. Zimmer sind ein wenig abgelebt.Leider...


  • Raphael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Tolle Hotelanlage mit viel liebe zum Detail :-) Jeden Abend ein Themenbuffet, welches jeden zweiten Tag rund um den Pool aufgebaut wird. Sehr freundliches Personal das zu jeder Tages und Nachtzeit ein "Jambo" auf den Lippen hat :-)


  • Vladislav Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöne Ferien in (leider) einem armen Land”

    Hotelanlage ist schön und weitläufig. Das Essen stimmte fast immer, man gibt sich Mühe, jedoch nur einige wenige Angebote für Vegetarier. Strand sehr gezeitenabhängig. Schöne Natur mit vielen Bush Babies (Galagos) und anderen exotischen Kreaturen. Wir haben mit Absicht versucht, Einheimische zu unterstützen....

Weitere Hotel-Empfehlungen