Bewertungen für Blue Tree Park Búzios Beach Resort

• Fabian Alter 19-25
    Juni 2014

„Hotel für Badeurlaub mit toller Poolanlage”

Sehr schön gelegenes Hotel mit toller Poolanlage, die sich an allen Wohngebäuden entlangzieht. Zudem ein ca 4 km langer Sandstrand, der fast nur vom Hotel genutzt wird. Die Zimmer könnten jedoch teilweise punktuelle Renovierungen vertragen (z.B. bschädigte Türen).

• Roland Alter 31-35
    Februar 2011

„Der reinste Alptraum!”

Wir haben in diesem Hotel 6 Tage im März 2011 verbracht. Leider lief von Anfang (Transfer vom Flughafen Rio) bis zum Schluss (Check-out) praktisch alles schief. Die Hotelanlage wurde im Juni 2010 neu eröffnet. Trotzdem war unser Zimmer schon in einem sehr schlechten Zustand. Das Badezimmer zum Beispiel...

• Michaela Alter 46-50
    Januar 2011

„Buzios ist ein schöner Ort.”

Wir waren 6 Wochen in Braslien, in der 4. Wochen in Buzios Hotel Breezes.In dieser Zeit waren wir in 3 andere Hotels in verschiedene Standorte in Brasilien.Aber so was, wie in diesem Hotel erlebt haben kann man nicht beschreiben.Dieses Hotel hat nicht mehr wie 2 Sterne verdient und das Geld was es kostet...