Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
In Ordnung
3 / 6
sehr gutes hotel für familie mit kleinen kinder. sehr sauber und ordenlich. animation ist sehr wenig vor handen. am pool wird leider nichts geboten. dafür sehr ruhig
Die gesamte Hotelanlage machte auf uns einem gepflegten Eindruck, lädt zum Entspannen ein.
Die große, saubere Poolanlage haben wir oft genutzt. Die Bar machte eine einladenden Eindruck.
Das Personal war überall sehr freundlich.
Lediglich zwei Dinge, haben uns (Vater, Mutter, 4jähriges Kind) missfallen: Die Hellhörigkeit in unserem Appartement und die dritte Schlafmöglichkeit, die aus einem Einzelbett bestand, gleich einem kurzen Kasten mit Matratze.
Dies ist ein überaus sauberes und sehr gepflegtes Hotel. Es hat uns im Nachhinein an nichts gefehlt. Da in der näheren Umgebung kaum etwas ist, empfehlen wir einen Mietwagen, um die wunderschöne Landschaft der Halbinsel Sithonia zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Schönes Familiehotel mit mehreren Fehlern
4 / 6
Schönes Kinderfreundliches Hotel mit mehreren kleinen Fehlern. Viele Einrichtungen könnten ersetzt, repariert oder ausgetauscht werden. Zum Beispiel sieht die klobürste ca. 10 Jahre alt aus. Der Strandboy der den Strand fegt, schiebt den Dreck jeden Tag lieber auf einen Steinhaufen anstatt ihn fachgerecht zu entsorgen. Essen und trinken sehr gut.
Die Zimmer sind sehr veraltet mit einem viel zu kleinen Duschvorhang ,das Waschbecken hatte Risse und es gab nicht eine Steckdose im Bad. Es ist ein reines Familienhotel mit sehr vielen Kindern und Säuglingen, für kinderlose Paare nicht geeignet.Nur Kinderanimation bis in die Nacht.
Super Service. Schöne Zimmer. Sauberkeit TipTop. Essen sehr gut. Frühstück besser als in Griechenland erwartet. Sehr freundliches Personal. Immer ansprechbar. Wir kommen wieder. Vielen Dank für eine wunderschöne Woche. EFCHARIS TA
freundliches Personal, ein schönes Familienzimmer, Essen gut. Der Pool war super, der Kinderbereich perfekt und auch der Strand war gut. Der Hotel war nicht ausgebucht und daher war es nirgends überlaufen.
Das Einzige was uns nicht gefallen hat, war der für uns nicht geniessbare Kaffee zum Frühstück, aber wir sind einfach auf Tee umgestiegen.
Die Animation war gut und hat auch unseren Kleinen (4 Jahre ) gefallen. Die Minigolfanlage könnte mal erneuert werden, aber für den Kleinen hat es gelangt:-).
Die…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
War schön hier
5 / 6
Leider war das wetter schlechter als erhofft, aber dafür konnte ja das Hotel nichts. Der Strand war sehr schön und sauber. Das Personal war super freundlich und hat unseren Aufenthalt so schön wie irgend möglich gemacht.
Sehr nettes Personal , gutes Essen , schöne gepflegte Anlage . Schöner Sandstrand .....
Haben jeden Abend eine andere Freizeitbeschäftigung gehabt....am Tage wurden wir und die Kinder von den Animateuren gut unterhalten.