Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Es ist nur eine wenig befahrene Straße zu überqueren. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und hat eine sehr schöne Gartenanlage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen abwechslungsreich.
Bis auf das etwas kühle Wetter Anfang Mai verbrachten wir einen sehr schönen Urlaub.
Schöne und sehr gepflegte Anlage mit max zweistöckigen Gebäuden. Sehr ruhig gelegen. Zum Strand muss man nur aus der Analge raus und kurz durch einen kleinen Pinienwald.
Sehr schöner Urlaub im Blue dolphin.
Wir waren 14tage dort. Noch nie so ein sauberes Hotel erlebt. Leihwagen ist sehr zu empfehlen. Essen im Buffet form. Mal super mal so lala. Personal sehr freundlich und kinderlieb. Spielplatz sollte mal saniert werden. Animation okay nicht zu aufdringlich. Mini-Disko war der Hit. Vielen lieben Dank an das Lions Animation Team. Hatten eine Deluxe Suite und waren sehr zu Frieden.
Schönes, nettes, kinderfreundliches Hotel, das quasi direkt am Strand liegt. Kinderbetreuung kostenlos. 2 schöne Pools. Frühstück und Abendessen lecker und mit fast allem, was man(n), frau und kind sich wünscht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage in ruhiger Lage
5 / 6
Freundliches Personal, ruhige Umgebung, viele Möglichkeiten innerhalb der Anlage. Sehr Kinderfreundlich. Wenn man in der Anlage bleiben mag bietet sich einiges an Aktivitäten (und super unaufdringliches Animations-Team), die Umgebung ist allerdings Recht ruhig und naturbelassen, der nächste Ort nur mit längerem Fußmarsch oder besser Mietwagen erreichbar.
Das Hotel ist landschaftlich sehr schön gelegen. Die Unterkünfte sind auf kleine Wohneinheitem verteilt und schaffen durch die Situierung im Grünen eine sehr behagliche und entspannende Atmoshäre.
Sehr schönes Hotell, leider ausserhalb gelegen.
Als Alleinreisender Mietwagen von Vorteil.
Für Familie mit Kindern bestens geeignet.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Chalchidiki insgesamt Superklasse.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Toller Strand und super Lage, 4 Sterne sind Ansichtssache
4 / 6
Das Hotel hat eine super Lage, etwas abgelegen und daher wirklich ein toller Ort um sich zu erholen. Die Lage ist perfekt für Ausflüge, sehr zentral.
Das Hotel ist groß, gepflegt und sauber allerdings gibt es die ein oder anderen Ecken die 4 Sterne etwas fraglich erscheinen lassen, zum Beispiel das Essen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes Hotel für Familien mit kleinen Kindern
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet. Gutes Essen, sehr saubere Anlage, wunderschönes Meer und bequemer Strand. Personal ist hilfsbereit und sehr höfflich.