Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
ERHOLUNGSURLAUB
5,2 / 6
wir waren ja nun schon das 3.mal im blue dolphin zu gast,waren wieder sehr zufrieden im allgemeinen.nicht gut fanden wir die vielen ausländischen kleinkinder;kinder aus bg;ro ;srb sowie deren eltern:diese leute haben sich beim essen benommen wie die axt im walde. beispiel:tun sich den teller voll,essen vielleicht 1/3,der rest wandert im müll.das muss nicht sein.haben dieses dem management gemeldet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Traum-Hotel Blue Dolphin
5,7 / 6
Wir kennen das " Blue Dolphin" Hotel sehr, sehr gut.
Waren jetzt im September das 15. Mal dort - es hat für uns schon einen heimischen Wohlfühleffekt -
Das gesamte Team ist super Spitze - die Anlage traumhaft schön - die Küche sehr schmackhaft und
sehr Abwechslungsreich - für jeden Geschmack etwas dabei - die gesamte Belegschaft ist super
freundlich, hilfsbereit und sehr, sehr herzlich.
Wir werden auch 2014 im Mai und September erneut hinfliegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel. Gerne wieder!
5,8 / 6
Wir waren das 1. Mal im Blue Dolphin. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war geschmacklich eher einem Kantinenessen zu vergleichen. Die typisch Griechische Küche hat mir hier sehr gefehlt. Ansonsten ist das Hotel Top! Viele Grüße an die 2 netten Bedienungen an der Strandbar.
Gutes Hotel mit schönen und gepflegten Garten.
Reinigung, Service, Restaurant und Küche alles prima!!
Personal freundlich und kompetent!
Minus: in den Wohngegäuden ist es sehr hellhörig!
Der Blick beim Abendessen über die Anlage und über den Pool - ein Traum. Rundum ist das Hotel einfach perfekt. Wir, als Familie haben nichts auszusetzen.
Das Hotel entspricht den Aussagen der Kataloge, liegt ruhig, ist keine Bettenburg und hat eine sehr schön angelegte Anlage zu bieten. Auch für Kinder ist es gut geeignet. Die Zimmer sind bungalow-ähnlich gebaut, aber leider sehr hellhörig, so dass wir mehrmals an die Wand klopfen mußten um den Nachbarn anzuzeigen, dass sie nicht allein im Urlaub sind. Zimmer mit Meerblick entsprechen nicht ganz dem Traum, um das Hotel überall Müll liegt, was für Griechenland wohl leider üblich ist. Wir hatten HP gebucht, doch am…
Ich war dort Ende Juli mit meiner Freundin dort. Ein zweites Pärchen war auch dabei, sie haben aber über einen anderen Reiseveranstalter gebucht.
Die Hotelanlage allgemein ist gepflegt und angenehm. Es waren überwiegend Familien mit Kindern. Jungere Leute wie wir (um die 26 Jahre) waren eine Ausnahme. Für die Kinder ist es auch toll dort, weil es viel Spielplatz gibt, u.a. Mini Golf, Tischtennis, Basketball, Tennis usw.
Die Zimmer sind von der Ausstattung und Größe OK, aber auch nichts besonderes. Manche…
Traumstrand und sehr schöne Hotelanlagen, mit nettem Personal. Hotelgäste war überwiegend deutsche und Osteuropäer.
Der Ort ist 1,2 km entfernt, konnte man aber laufen. Das Essen war ganz gut. Aufgrund der Hotelanlage waren wir vom Haupthaus (mit Spielplatz) weit entfernt und fühlten uns abends nicht gestört. Der Hotelstrand ist superschön. Hat uns sogar von allen Stränden unterwegs mit am besten gefallen.
Metamorphosi ist ein guter Ausgangspunkt um alle drei Finger zu erkunden (nach Ouanopolis haben wir ca. 1…
nicht so gross,nicht so klein
sauber,gepflegt
kostenloses w-lan
es gibt kostenloses w-lan,wetter war jetzt mitte oktober noch super,meer angenhem zum schwimmen,es war nicht mehr viel los,also angenehme ruhe,kein stress,super