Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Bay Platinum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Definitiv keine 5 Sterne, auch keine türkischen ”

    Zimmer war nicht sehr sauber, Staub in den SchränkenWir hatten für 3 Personen gebucht und mussten mehrmals nach dem 3 Bett und sich Handtüchern fragen, letztendlich wurde ein Laken übers Sofa gespannt, von einem 5 Sterne Hotel kann man mehr erwartenAm Pool würde man von den spa Mitarbeitern belästigt,...


  • Sandra Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotel, grandiose Lage, herrlicher Urlaub!!!”

    Dank der negativen Bewertungen sind wir mit sehr gemischten Gefühlen angereist. Und wir wurden eines Besseren belehrt! Das Hotel ist der Knaller!Es ist eines der tollsten Hotels, in dem wir je gewohnt haben! Die negativen Bewertungen kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen! Das Blue Bay Platinum,...


  • Renate Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Massenbetrieb, nichts für einen ruhigen Urlaub”

    Es war voll, laut, hektisch und man hatte das Gefühl man ist auf dem Bahnhof. Das Essen war gut, aber der Speisesaal ungemütlich und bot alles, was man sich zu einer ruhigen und entspannten Mahlzeit nicht wünscht.


  • Achim Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie nie wieder... schlimmste Urlaub :-( :-(”

    Das war die bisher schlechteste Hotelanlage, die wir besucht haben. Vorab: Die Verpflegung war super !! Essen klasse und man konnte sich jederzeit irgendwo mit Leckereien bedienen.Das war es aber auch schon. Pools viel zu klein, viel zu viele Urlauber und man sieht nur Beton.Der Strand sehr schmal und...


  • Betül Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schlecht, unfreundlich”

    Hallo, wir sind total enttäuscht von dem Hotel. Der Animation -Team war sehr schlecht. 10min Kinder Mini-Disco. Die waren nur auf Engländer fixiert. Sehr unfreundlich und auch teilweise frech. Uns wurde eine Wasser- Liege (Matratze) geklaut und wahrscheinlich in dem Supermarkt wieder verkauft. Kinder...


  • Frantisek Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „gut”

    Insgesamt gutes Hotel mit hilfsbereitem Personal / Essen gut und abwechslungsreich/ Zimmer sehr sauber und komfortabel, aber recht klein/ Animation und Musik rund um die Uhr: teilweise störend, weil viel zu laut


  • Jacqueline Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis, direkt an Hauptstrasse gelegen, so dass kurze Wege zum Einkaufen und in Restaurant gegeben sind, kurzer Weg bis zum Strand, leider keine Strandbar und Strand sehr durch Zigarettenstummel sehr verschmutzt (war sehr auffällig), dafür herrliche Strandpromenade...


  • Rainer Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „NIE WIEDER BLUE BAY_MARMARIS”

    Nie wieder Blue Bay Platinum. Die Lobby hat die Atmosphäreeines Wartesaales. Der Speiseraum den Charme einer Kantine.An der Rezeption nur englisch. Interesse an Deutsch bestehtseitens des Hotels überhaupt nicht. Überall und auch schon zumFrühstück laute Musik unterschiedlicher Art und dazu noch lauteFußballübertragungen...


  • Dirk Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Keine 5 Sterne”

    Dieses Blue Bay Platinum ist ein sauberes Hotel , allerdings keine 5 Sterne sondern 3 Sterne. 5 Sterne kennen wir anders.Deutschsprachig suchten wir vergebens beim Personal wie bei den Gästen. Überwiegend Engländer,Russen ,Holländer usw. Deutsche waren nur 2 Paare dort. Auch gewünschte Ausflüge bei der...


  • Karin Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „ Hotel nicht auf deutsche Gäste eingestellt”

    Leider kein deutschsprechendes Personal und die meisten konnten noch nicht mal richtiges Englisch.Die meisten Gäste waren Engländer oder Russen, und dementsprechend Nachts immer wieder mal sehr laut. Die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig, auch keine Ablage in Bad.Im Zimmer der Kleiderschrank...