Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
würde dieses Hotel wieder wählen
6 / 6
Wir waren während des Hurrikans Irma in diesem Hotel. Hier nochmals unseren herzlichsten Dank an alle Mitarbeiter für die sehr gute Betreuung und Organisation während des Hurrikans. Auch nach dem Sturm war Strom, Wasser und sehr gute Verpflegung gewährleistet.
Tolles großes Allinclusive Hotel in Varadero. Empfehlenswert für alle, die in Kuba einfach nur Strandurlaub machen möchten, und für die eher Tagestrips nach Havanna in Frage kommen. Allerdings gibt es Zimmer, die schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Schöne Hotelanlage, ausreichend Liegen, allerdings könnte die Reinigung der Zimmer besser sein (zB Armaturen). Wir hatten erst ein altes Zimmer, in diesem war im Badezimmer recht viel Schimmel. Nachdem wir dann aber nach zwei Tagen endlich in ein renoviertes Zimmer im 9. Stock wechseln durften (was nicht so einfach möglich war), war alles in Ordnung.
Sehr schöner Strand, perfekte Lage und kurze Transferzeit vom Flughafen Varadero.
das personal sehr freundlich.zimmer sauber,essen sehr viel auswahl und lecker.man kann ohne bedenken reisen,keine mängel vom sturm irma vorhanden im hotel!!!!!!!!!!
Tolles Hotel ,schöne Lage , schöner Strand ,Aufmerksame Bedienung ,
Büffet morgens und abends toll angerichtet ,
Essen eher fade sollten es vielleicht mal mit Salz probieren