Super Lage; saubere u große Zimmer; leckeres u zahlreiches Essen-es gibt alles was das Herz begehrt; leider sehr laut u ungemütlich beim Essen aufgrund der Größe u den zahlreichen Gästen
Die Zimmer sind zwar auch schon in die Jahre gekommen und sind auch etwas klein, aber im Großen und Ganzen waren wir ja nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Die Zimmer war aber sehr sauber.
Sehr schick, sauber und nett
Rundum waren wir zufrieden
Einzig um die Mittagsstunde (für unsere Tochter noch wichtig) kam die reinigungkraft, weshalb öfters nicht geputzt werden konnte
Weitläufige Hotelanlage in toller Lage mit freundlichem Personal, guten Zimmern und freiem WLAN. Mehrere Pools, gutes Essen und Abendunterhaltung sorgen für einen entspannten Urlaub.
Tolle Lage und einfach super für Kinder (klein und groß)! Anlage sehr weitläufig, was uns persönlich gefallen hat. Die naheliegende Bucht Cala Romantica ist großartig!
Tolle große Anlage, für jeden etwas dabei. Tolle Animation für die Kinder sogar für verschiedene Altersgruppen und auch für Erwachsene! Super Aussicht und von zwei Buchten umgeben. Das Personal ist überall sehr nett:)
Wunderschönes Hotel in einer großzügigen Anlage zwischen zwei traumhaften Buchten.
Der Service und das Essen sind richtig gut.
Das Animationsteam ist der Hammer!
Unser ganz persönlicher Favourit ist Joao!!!
wir haben ein neu saniertes Zimmer bezogen das 2 Wochen in betrieb war und mussten am vorletzten Tag umziehen weil der Duschabfluss defekt war.(übelriechender aufsteigende Gerüche)Uns wurde ohne Probleme ein Ersatzunterkunft zugewiesen. An der Verpflegung gab es nichts zu beanstanden ,wir hatten H.P.Plus und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Laage des Hotels liegt in einer eher ruhigeren Gegend. Wir hatten eine entspannte Woche und es war soweit für uns in Ordnung.