Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Sommer, Sonne, Strand...
4,8 / 6
Insgesamt gute Anlage für eine Woche Sonne, Sommer, Strand.
Angenehme Bauweise der Anlage, keine Hoteltürme, eher beschauliche Lage.
Rezeption zeitweise leider unterbesetzt, aber kompetente Mitarbeiter.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Gutes Hotel, empfehlenswert!
5 / 6
Die Hotelanlage ist sehr umfangreich und dementsprechend sind auch viele Urlauber vor Ort, aber durch das große Areal verläuft sich das ganze, es sind bei Vollbesetzung lt. Aussage vom Management 2.500 Personen. Hotelanlage wird super gepflegt. AI war einfach prima mit Kind sowieso, Cocktails haben gut geschmeckt, Essen war ausreichend und für Jedermann was dabei, Nationalitäten meist deutsch, spanisch, italienisch ein durchweg schönes Familienhotel
Ein absolutes Familienhotel, deshalb auch am Poll und im…
Das Hotel, oder besser, dieses kleine Dorf mit kleinen Einfamilienhäusern ist sehr angebracht für Familien mit kleinen Kindern. Die Animationen halten Kinder und auch Erwachsene jeden Tag in Stimmung. Die Hotelanlage ist, wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, riesig! Das Hotel ist wie ein kleines Dorf. Ich muss anderen widersprechen, die gemint haben, man müsse im Hochsommer lange auf das Essen Schlange stehen usw... Dieses Problem hatten wir nicht.
Ich selber bin 20 Jahre alt und fand es sehr angenehm. Zimmer…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Rundum Zufriedenheit
5,6 / 6
Wir erhielten ein upgrade von Doppelzimmer auf Appartement mit tollem Blick auf die Cala Romantica.
Wird in die engere Wahl für einen evtl. erneuten Urlaub auf Mallorca einbezogen.
Sehr gut
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Nicht nochmal
2,5 / 6
Nicht nochmal, das Hotel entsprach in keinster Weise der Hotelbescheibung. Das war eines der schlechtesten Hotels, die ich je betreten habe. Waren im Haupthaus untergebracht., max 3 Stern
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Top Hotel mit hervorragendem Service
5,7 / 6
Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und vielen kleinen Appartementhäusern, die aufgelockert direkt am Meer errichtet sind. Viele der Appartements haben ungehinderten Meerblick. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Wir hatten All-In gebucht und sind äußerst zufrieden gewesen damit. Es waren vorwiegend Deutsche, Franzosen, Spanier und Italiener zu Gast.
Viele Familien mit Kindern in jedem Alter.
In der Lounge und an der Bar befindet sich eine freie Wifi-Zone. In der Lounge stehen insgesamt 6 PC,…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Ein rundum angenehmer Urlaub!
5,7 / 6
Gepflegte saubere Hotelanlage eingebettet zwischen zwei wunderschönen Badebuchten. ( jeweils ca. 5 - 10 Gehminuten ).
Trotz der über 800 Wohneinheiten allgemein sehr ruhig. Nichts für Discofans und Halli-Galli Liebhaber.
Nicht kinderfreundliche Personen könnte es zu den Mahlzeiten eventuell zu laut werden da während unseres Aufenthaltes stets viele Kinderwagen vor dem Speisesaaleingang geparkt waren, wobei in manchen Fällen die Erziehung der Eltern notwendiger wäre.
Die Lage des Hotels ist bezaubernd, umgeben von zwei Buchten und schönen Sandstränden. Diese ereicht man über einen steinigen Weg in 5-10 min. Es gibt eine gut gepflegte Aussenanlage die unter anderem eine Showbühne für vielfältige
all abendliche Programme bietet z.B. Starlight Express welches vom eigenen Animationsteam sehr gut aufgeführt wurde. Tagsüber konnte das Team gut begeistern. Aber : Hotelzimmer sind für eine kl. Familie zu klein, das schlimmste war der Speisesaal -völlig überfüllt, schlecht gelauntes…
Schönes Familienhotel. Sehr große Anlage. Im Speisesaal ist es sehr unruhig. Ein zusätzlicher Pool wäre nicht verkehrt um den alltäglichen Kampf um Liegen und Sonnenschirme etwas zu vereinfachen. Super Kinderbetreuung in den verschiedenen Clubs. Tolle Kinderdisco am Abend und danach Show für alle. Das Appartment war etwas Renovierungsbedürftig. Es ist alles vorhanden was man braucht aber doch schon etwas älter. Die Badebuchten sind sehr schön. Der Weg dahin ist allerdings etwas schwierig.
Personal ist immer…