Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Familienurlaub mit kleinen Abstrichen
4 / 6
Familienurlaub mit Kleinkind (1 Jahr alt)
Sehr große Anlage, Appartement ok, etwas abgewohnt, aber trotzdem gut. Sehr auf Familien ausgerichtet, als Paar ohne Kinder vielleicht nicht so gut.
Personal sehr nett, hilfsbereit
tolle Strände, aber für 2 Liegen mit Sonnenschirm 12,60€ pro Tag.
Essen/Buffet leider sehr auf Masse angerichtet. Nicht so viel Auswahl an Gerichten. Sehr laut im Restaurant. Morgens oft Schlange stehen vor dem Restaurant, wegen Überfüllung
Kinderbuffet nicht ganz so schön, überwiegend…
Das Hotel ist viel zu groß, es ist reine Massenabfertigung. Apartments total abgewohnt und teils dreckig. Essen gehen war die reine Katastrophe, man musste wenn man nicht Punkt halb sieben da war über eine halbe Stunde warten bis man im Speisesaal war und dort war totale Hektik. Ewige Schlangen am Buffet. Alles total fettig und im Öl geschwommen selbst das Gemüse. Kinderbuffet bestand nur aus frittierten Sachen. Salat Buffet immer das gleich von 8 Dressings gab es nur eins ohne Majonaise.
Kinderclub von 2-4 Jahren…
Sehr familienfreundlich und eine tolle Anlage. Die Lage ist traumhaft und das Personal sehr freundlich. Wir waren bereits öfter im Hotel und sind jedes Mal nir enttäuscht worden.
Das Hotel glänzt mit super Aussichten auf das Meer und die Buchten. Leider ist der Weg zu den Buchten sehr beschwerlich und mit Kinderwagen oder Rollstuhl nicht zu erreichen. Da muss dringend etwas getan werden. Zu den Essenszeiten braucht man geduld, man steht nicht selten 20 Minuten und länger an. Die Restaurants sind unfassbar laut.
Große Feriendorfhotel mit gepflegter Anlage, tolles Essen für den Preis-Leistungsverhältnis, ich war sehr erstaunt, dass jeden Tag andere Fisch-oder Fleischsorte zur Auswahl stand. Auch weil Mallorquinische Verpflegung gab war das super. Außerdem konnte man außer Speisesaal noch in 2 Restaurant gehen und zb beim spanischen Restaurant La Finca reservieren und 5 Gänge Menü essen. Die nähe zum türkisblauen Bucht war herrliche Aussicht. Sehr nette Angestellten und Einheimische, auch man merkt das sie Kinderlieb sind.…
Das Hotel ist wunderschön gelegen zwischen zwei tollen Buchten. Man muss aber einen Fussweg von mind. 600m in Kauf nehmen. (Weg zur einen Bucht ist weder Kinderwagen- noch Rollstuhltauglich).
Für Paare ist das Hotel nicht geeignet, Da es viele Familien mit Kleinkindern hat..
Die Drinks sind All inklusive Drinks..... verwässerte Mixturen, die den Preis von 5 Euro 20 nicht wert waren. (wir hatten HP gebucht)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wunderschöner Familien Urlaub für Groß und Klein
6 / 6
Eine große, aber trotzdem übersichtliche Anlage. Tolle Pool Auswahl, grade für Kinder richtig schön. Animation am Pool für alle, mit Musik, Tanz und Spielen. Am Abend dann Kinder Disco und anschließend noch eine Show! Das Essen war super, grosse Auswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei. Bei der Größe ist es beim Essen natürlich mal laut und wuselig. Aber das hat uns überhaupt nicht gestört, ein Familienhotel das wir immer wieder buchen würden. Es war ein schöner Urlaub!