Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Bitte nicht buchen!
2 / 6
Leider haben wir uns in unserem Urlaub nicht erholen können. Wir kamen mit 2 kleinen Kindern um 22:00 im Hotel an und erfuhren, dass wir für 2 Nächte in ein anderes Hotel, 7km entfernt müssen, wg. Überbuchung. Das Hotel hatte keine Strandnähe, keine getrennten Schlafzimmer und nicht so gutes Essen. Es Waren an dem Wochenende ca. 15 Familien aus Deutschland und der Schweiz betroffen.
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Es hat sich zu den Jahren davor nicht viel geändert. Es ist ein guter spanischer Standard der hier angeboten wird. Wir waren wie in den Jahren zuvor mehr als zufrieden.
Zimmer sind wie schon erwähnt nicht mehr das Neuste vom Neusten, alles etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Appartement zugewiesen bekommen was wir reklamiert hatten (W800), es war einfach zu dunkel und nicht schön. Haben dann kostenlos ein Upgrade für Appartement mit Meerblick erhalten.
Essen war…
Sehr gutes Hotel, allerdings schon in die Jahre gekommen. Der Weg zum überfüllten Strand ist weit. Allerdings gibt es in einer 10 Minütigen Autofahrt einen breiten traumhaften Sandstrand. Hotel benötigt mal eine kleine Renovierung (zB. Toilettensitze)
Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen. Das Essen war leider sehr schlecht .es gibt nur einen Hauptspeisesaal und das für 2600 Gäste. Die Lautstärke war kaum zu ertragen . Lage ist echt super und das Freizeitangebot auch. Die Betten sind leider sehr durchgelegen .
Das Resort liegt in Panoramalage auf einem Hügel über dem Meer. In der Haupt und Nebensaison viele Angebote für Kinder. Drei Badebuchten izu Fuß erreichbar. Die Anlage ist über 30 Jahre alt, aber gut geplagt. Bei schlechtem Wetter ist die abgelegene Lage u.U. ein Problem.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gerne wieder!
6 / 6
Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt! Das Animationsprogramm sehr abwechslungsreich! Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Familienhotel mit traumhafter Aussicht!
5 / 6
Die Hotelanlage ist ziemlich groß, trotzallem super Lage mit sehr schönen Stränden und genialer Aussicht aufs Meer. Es gibt Hotelzimmer und Apartments in Häuser (3-stöckig). Das Hotel wurde überwiegend von Familien mit Kleinkindern besucht. Zum Hotel gehören ein Souvenir-Shop, Bar usw. Es gibt einen Spar-Markt in unmittelbarer Umgebung. Falls man einen Ausflug macht, kann mach sich an der Rezeption ein Lunchpaket ordern.