Bewertungen für Blanco Sol Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung! Kellerloch statt Appartment möglich”

    Die Anlage war erst ca. 5 Jahre alt und von aussen im guten Zustand. Die sechs Appartmenthäuser hatten zwei Stockwerke mit großen Terrassen oder Balkonen. Der erste Eindruck!!!!!!!!!!!!!Als man uns dann in unsere Dunkelkammer führte waren wir sofort schockiert (siehe unten). Die Anlage wurde zum größten...


  • Susanne Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Auto geht nicht”

    Appartment Anlage, mehrere sehr schöne Gebäude, leider nur Holländer und Engländer im Haus


  • Anna Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht nochmal!”

    Sat-TV war leider nicht vorhanden, also nur spanische Programme. Bad war dreckig und total renovierungsbedürftig. Putzfrauen kamen einmal in der Früh, da waren wir aber noch da. An dem Tag kamen sie dann leider nicht nochmal. Ansonsten ruhig, und Betten waren ok. Trotzdem überwiegten die schlechten Seiten,...

  • 1