Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Biogasthof Fichtenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Familiär geführtes Haus. Man fühlt sich zugehörig. Alle Familienmitglieder gehen auf ihre Gäste ein. Die Küche von Ingried ist besonders hervorzuheben. Auch ihre Empfehlungen für die Ausflüge kamen bei uns sehr gut an. Wir haben in dieser Einsamkeit einen richtigf erholsamen Urlaub verlebt.


  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Kleinod!!”

    Der Weg hinein in den idyllischen Bergeinschnitt, auf dessen Anhöhe der Fichtenhof mit schönstem Blick über das Etschtal liegt, lohnt sich. Hier wartet ein gemütlich und warmherzig geführtes Haus auf die Gäste und verwöhnt sie mit umwerfend frischer, ideenreich und liebevoll zubereiteter Küche, alles...


  • Kristin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder :-)”

    Wunderschön gelegener Gasthof, familiär geführt, sehr kinderfreundlich und mit besonders leckerer Küche. Ingrid legt großen Wert auf regionale, frische Produkte und zaubert daraus köstliche Gerichte. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und haben eine fantastische Aussicht. Direkt vor der Tür starten...


  • Tina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leckeres Essen - herzliche Atmosphäre - Klasse”

    Wir haben total entspannte Osterfeiertage im Fichtenhof verbracht. Die Aussicht von dort ist gigantisch. Wanderwege gibt es zu Hauf in alle Richtungen, mit schönen Berghütten wo man auch (nur am Wochenende) verköstigt wird.Von der Wirtin Ingrid und dem Familienclan wurden wir kulinarisch und getränkemäßig...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eigentlich eine Sterne-Köchin!”

    Wunderschön gelegen, für Ruhesuchende ein Eldorado! Hinterm Haus endet die Strasse. Vom Gastzimmer traumhafter Ausblick auf´s Etschtal. Das Familiengeführte Gasthaus besticht mit regionaler Küche auf sehr hohen Niveau. Sonderwünsche werden umgesetzt. Unser Zimmer war sehr sauber, und mit Holzmöbel gut...


  • Eva Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Du trinkst den Tee, den ich will!”

    Für mich war enttäuschend festzustellen, dass das Gasthof eigentlich nichts mit Bio zu tun hat! Alles was ich dort in Verpackung gesehen habe war NICHT Bio (Milch, Ketchup, Mayonnaise, Tee, Saft...) ich finde es nicht in Ordnung, da dies für uns sehr wichtig war. Der Geruch der nicht abgetrennten Küche...


  • Pia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach phantastisch”

    Es war eine wunderbare Zeit vielen Dank! Sehr nette Menschen Natur pur das beste Essen das wir bis jetzt in einem Hotel hatten und sehr bequeme Betten!


  • Anke Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herzliche Menschen und phantastische Küche”

    Fahren 15 Jahre nach Südtirol, sind durch viele Täler gewandert, haben etliche Berge erklettert, in vielen Betten geschlafen, und aus einer Menge Pfannen gegessen, aber am schönsten war unser Urlaub dieses Jahr vom 02. 08.15 bis 09.08.15 auf dem Fichtenhof in Gfrill bei Ingrid, Ulli und Christian.


  • Melanie Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Stück echtes und herzliches Südtirol!”

    Der Fichtenhof ist ideal für Reisende, die die Nähe zur Natur, fantastisches, ehrliches und qualitativ hochwertiges Essen und eine herzliche Atmosphäre schätzen. Wir haben uns als Paar sehr wohl gefühlt, aber auch Familien sind hier sehr gut aufgehoben. Die Pasta und das Frühstück (hausgemachte Buchteln!)...


  • Edward Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nachhaltig Bestes aus Südtirol”

    Unser erster Besuch im Fichtenhof war vor 9 Jahren im Sept. 2006: Zwei müde Fernwanderer auf dem E5. Freundlicher Empfang und nette Unterbringung, obwohl das Haus voll war. Und dann ein wunderbares Abendessen, das uns wieder auf die Beine gestellt hat. Eines der Etappenziele, die im Gedächtnis bleiben;...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Biogasthof Fichtenhof