wir hatten das arrangement "entspannungstage" gebucht, das ein frühstück, eine hofführung mit weinverkostung, eine bauernmarende und einen saunabesuch in einem nahegelegenen hotel beinhaltete.
das appartement "hochleiten" war wunderschön hell und sonnig, das badezimmer sehr schick und die ausblicke einfach traumhaft. allmorgendlich genossen wir den sonnenaufgang über den bergen direkt vom bett aus.
im februar ist es in südtirol noch sehr ruhig, wir haben das genossen, zumal das wetter herrlich war - wir hatten…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Wein, Design und viel Herz
5,2 / 6
Im Biohof St. Quirinus gibt vier wunderschöne, großzügige Ferienwohnungen mit eigener Küche, viel Holz und einem wunderschönen, stylischen Bad, alles ist ganz neu, das Haus in modernster Architektur ist erst 2011 eröffnet worden.
Es wurde schon beim Errichten des Gebäudes auf natürliche Materialien und energie-effiziente Bauweise geachtet, aber auch in den Ferienwohnungen ist alles bio, so zum Beispiel die Matratzen der Betten, in denen man schläft wie ein Baby.
Vom privaten, riesigen Balkon aus, auf dem…
Sehr angenehme FW mit sympathischen Vermietern. Besondere Glanzpunkte: Moderne Architektur, Weinprobe im eigenen Weinkeller, sehr schöne ruhige Lage, tolle Aussicht. Auf alle Fälle wollen wir wiederkommen.
Wohlfühlplatz Nummer 1, alles was man sich wünscht
5,8 / 6
Der Biohof und die umgebende Natur ist ein traumhafter Ort. Die Ferienwohnungen, Gastfreundschaft, Familie bieten alles was man sich für einen erholsamen Urlaub wünsch. Wir kommen wieder